für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:55 Uhr
1

Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁

Lass es dir schmecken. 🤗
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:54 Uhr
0

Na Ännchen, das normale böse Wort mit F ... 😳

Achso das 🤣 ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Vielleicht fällt es mir beim Essen ein.
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:53 Uhr
2
Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:53 Uhr
0

Wovon redest du Robin? 😌

🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:53 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Na Ännchen, das normale böse Wort mit F ... 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:52 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Wovon redest du Robin? 😌
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:52 Uhr
0

Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥

Ich war immer lieb 😇
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:51 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:51 Uhr
0
Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:50 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:50 Uhr
0
Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Das war jetzt aber echt Off-Topic 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Jaaaaaaahaaaaa 🫂🔜🫨🙊
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉

Mach mal 👍 gute Idee
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:47 Uhr
0
Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen