für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:56 Uhr
0

Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)

Wenn die KI ausgeschlafen hat, stehen da nachher bestimmt nur noch *** 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:55 Uhr
1

Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁

Lass es dir schmecken. 🤗
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:54 Uhr
0

Na Ännchen, das normale böse Wort mit F ... 😳

Achso das 🤣 ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Vielleicht fällt es mir beim Essen ein.
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:53 Uhr
2
Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:53 Uhr
0

Wovon redest du Robin? 😌

🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:53 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Na Ännchen, das normale böse Wort mit F ... 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:52 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Wovon redest du Robin? 😌
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:52 Uhr
0

Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥

Ich war immer lieb 😇
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:51 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:51 Uhr
0
Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:50 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:50 Uhr
0
Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Das war jetzt aber echt Off-Topic 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Jaaaaaaahaaaaa 🫂🔜🫨🙊
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉

Mach mal 👍 gute Idee
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Siemens Energy -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen