für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.970
Barney007
Barney007, 8. Apr 20:24 Uhr
0

Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)

Warum ist das angepinnt? Solche Frechheiten habe ich mir noch nicht erlaubt. 🤥
OliverB
OliverB, 8. Apr 20:17 Uhr
0

Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz

Vanilla!!!!!!🫣😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 18:28 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66031761?culture=de-DE
F
Fritzles, 8. Apr 18:25 Uhr
0
Fritzles für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hier isser 🙃
F
Fritzles, 8. Apr 18:24 Uhr
0
Viel Bäm im Depot meine Liebling zeige ich gleich . Ich glaube bei 3,27 € habe ich ihn hier vor kurzem Vorgestellt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 18:06 Uhr
2
Ach ja....der Bibi kann keine Ruhe geben und wegen dem Voll.gaser 2.0 kann der Waffenstillstand jetzt sehr flott vorbei sein.
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:59 Uhr
0

Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁

Aber bitte den Fisch kalt machen , bevor du ihn zwischen ein Brötchen legst..(achso Fisch ist ja eh kalt, hm..🤔.egal..) erleichtert das Essen ungemein.🧏‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:58 Uhr
0

Wovon redest du Robin? 😌

😳.... 🤔.....😬....🤷‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:56 Uhr
0

Wenn die KI ausgeschlafen hat, stehen da nachher bestimmt nur noch *** 😂

Wahrscheinlich. 😅😂🤣
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:56 Uhr
0

Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)

Wenn die KI ausgeschlafen hat, stehen da nachher bestimmt nur noch *** 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:55 Uhr
1

Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁

Lass es dir schmecken. 🤗
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:54 Uhr
0

Na Ännchen, das normale böse Wort mit F ... 😳

Achso das 🤣 ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Vielleicht fällt es mir beim Essen ein.
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:53 Uhr
2
Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:53 Uhr
0

Wovon redest du Robin? 😌

🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:53 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Na Ännchen, das normale böse Wort mit F ... 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:52 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Wovon redest du Robin? 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen