für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.970
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:37 Uhr
0

Palantir verhagelt mir heute einen ganz grünen Tag…

Ja, sowas hab ich auch dabei aber für heute kann ich nicht meckern mit knapp 4% Plus
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:06 Uhr
0
Koch bzw. Dewayne https://www.youtube.com/live/nb3BOmU64Ng?is=fmIkDhFUXd6YWR-B
OliverB
OliverB, 8. Apr 22:05 Uhr
0
Palantir verhagelt mir heute einen ganz grünen Tag…
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:03 Uhr
0
Bin wieder im Plus YTD. 0,23%.
Ernesto26
Ernesto26, 8. Apr 22:03 Uhr
0
🕳️🥺
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 22:01 Uhr
0

Klar ist das ganze eine Steuer Stundung aber das sieht jetzt nicht mehr so schön aus.😂

Ah….es geht nach Schönheit, du Romantiker🥰
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 21:58 Uhr
1

Kuckuck Hasi! Schaust du Konferenz?

Na sichi 🤗
OliverB
OliverB, 8. Apr 21:57 Uhr
0

Welche denn so? 🤓

Tinker Bell?🧚
OliverB
OliverB, 8. Apr 21:56 Uhr
0

Nabend🤗

Kuckuck Hasi! Schaust du Konferenz?
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 21:00 Uhr
0

Welche denn so? 🤓

Pumuckl...Winnie Puh....Der sich den Wolf tanzt......
Barney007
Barney007, 8. Apr 20:59 Uhr
0

Telekom Divi hat keine Steuern wie MuM meine ich

Klar ist das ganze eine Steuer Stundung aber das sieht jetzt nicht mehr so schön aus.😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 20:56 Uhr
0

Der ist doch froh, wenn er noch alleine das Licht ausschalten und sich einschlägige Filme anschauen kann, ohne einen Herzkasper zu bekommen 😁

Welche denn so? 🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 20:55 Uhr
0

Und mit wem

Der ist doch froh, wenn er noch alleine das Licht ausschalten und sich einschlägige Filme anschauen kann, ohne einen Herzkasper zu bekommen 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 20:54 Uhr
1

Telekom Divi hat keine Steuern wie MuM meine ich

Naja..steuerfrei ist nicht wirklich steuerfrei. Sobald du die Aktie verkaufst , wird der EK automatisch um die erhaltenen Divis abgesenkt und dann zahlst die Steuer.
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 20:53 Uhr
0
Pullback auf 24000 wäre auch ein gutes Signal
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 20:52 Uhr
0

Ja...keine Ahnung. Weiß nicht wann der 🤡 die Klappe hält und ins Bett geht 😆

Und mit wem
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen