für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:27 Uhr
0

Ja da wird mir seit gestern die Dividende mit minus belastet muss man sich erstmal daran gewöhnen da mein EK jetzt auf Null runter gekommen ist.😬

Was soll das denn überhaupt bringen? 🤔
Barney007
Barney007, 9. Apr 14:23 Uhr
3

Ich hab auch zuviel Automobil - immer noch… Byd und Mercedes werde ich aber ziemlich sicher behalten

Mercedes behalte ich auch ist eine relativ kleine Position. Mit +180% die habe ich jetzt schon mindestens 5 Jahre sind einfach mal schön aus daß man auch mal richtig investiert hat.🫣
Barney007
Barney007, 9. Apr 14:21 Uhr
0

Beste Jahresdivi kam bei mir gestern. Liegt halt auch an der Größe der Position: Telekom 🙂

Ja da wird mir seit gestern die Dividende mit minus belastet muss man sich erstmal daran gewöhnen da mein EK jetzt auf Null runter gekommen ist.😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:18 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Bissl geht vielleicht noch 🤔

Ja, vielleicht ist das Zauberwort. 😄
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:18 Uhr
0

Berkshire wird wieder interessant. 🧐

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bissl geht vielleicht noch 🤔
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:16 Uhr
1

Die hab ich ja beide nicht. 😊

Ich weiß 🤗 ich hab dafür BMW nicht
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:16 Uhr
0

Hab ich auch nicht im Kopf 😉 die Summe bei der Telekom fällt bei mir halt einfach auf 😁

🥳
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:15 Uhr
1

Ich wüsste ad hoc gar nicht, wer am meisten zahlt. Ich hab halt einfach nicht den Fokus auf Dividenden, ist halt ein schönes Zubrot. 😁

Hab ich auch nicht im Kopf 😉 die Summe bei der Telekom fällt bei mir halt einfach auf 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:14 Uhr
0

Also bei VW und Porsche habe ich schon echt viel Geduld geübt… 🙃

Die hab ich ja beide nicht. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:14 Uhr
0

Beste Jahresdivi kam bei mir gestern. Liegt halt auch an der Größe der Position: Telekom 🙂

Ich wüsste ad hoc gar nicht, wer am meisten zahlt. Ich hab halt einfach nicht den Fokus auf Dividenden, ist halt ein schönes Zubrot. 😁
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:13 Uhr
0

Ich hab auch noch einige mehr, aber wüsste nicht, warum ich die abstoßen sollte. 😊

Also bei VW und Porsche habe ich schon echt viel Geduld geübt… 🙃
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:12 Uhr
2
Beste Jahresdivi kam bei mir gestern. Liegt halt auch an der Größe der Position: Telekom 🙂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:11 Uhr
0

Ich hab auch zuviel Automobil - immer noch… Byd und Mercedes werde ich aber ziemlich sicher behalten

Ich hab auch noch einige mehr, aber wüsste nicht, warum ich die abstoßen sollte. 😊
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:11 Uhr
0

Liefern ja zum Teil schöne Divis. 😃

Aber war auch schon besser 🤨
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:10 Uhr
0

Berkshire wird wieder interessant. 🧐

👀
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 14:09 Uhr
2

Na Mercedes, BMW, Ferrari und Polestar habe ich auch noch. 🫣Ich weiß ein bisschen zu viel Risiko.

Ich hab auch zuviel Automobil - immer noch… Byd und Mercedes werde ich aber ziemlich sicher behalten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,59 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen