für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
acikom2
acikom2, 9. Apr 15:20 Uhr
0
Ab heute Abend soll es regnen und ich bin mit meinen restlichen 10 Prozent noch nicht fertig 🙈😅
acikom2
acikom2, 9. Apr 15:17 Uhr
1
Hi kreativchen, Vanilla und Fritzles 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die weiteren vielen Infos Vanilla 🥰🙏
acikom2
acikom2, 9. Apr 15:13 Uhr
2
Hallo meine Lieben 🥰 ich komme gerade aus dem Garten 🪴 und bereite unseren Snack vor 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🧋🧋
Campi.
Campi., 9. Apr 14:55 Uhr
1
@Toto, hab mir gestern die Doku nach deiner Empfehlung angeschaut. Sehr interessant 👍
Campi.
Campi., 9. Apr 14:53 Uhr
0
Vielleicht bei 408…….. 🤔
Campi.
Campi., 9. Apr 14:52 Uhr
0

Ich weiß. 😊

Ich weiß das du weißt……..👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:52 Uhr
0

Ich muss sie ja net unbedingt auf biegen und brechen haben……….. 😂

Ich weiß. 😊
Campi.
Campi., 9. Apr 14:52 Uhr
0
Ich muss sie ja net unbedingt auf biegen und brechen haben……….. 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:51 Uhr
0

Geld aber nicht Brief…….. 😁

Stimmt, 5 Cent zuviel. 😁
Campi.
Campi., 9. Apr 14:51 Uhr
0

Sie ist doch gerade schon unter 410€. 😁

Geld aber nicht Brief…….. 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Juchuuuu! Sommerreifen drauf! 🥳 Das bedeutet mir soviel!! 🤣

Warum? 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Beschtümmt. Wenn sie unter 410 irgendwo ist werde ich mir auch wieder eine kleine Position holen…….. 🤔🙄

Sie ist doch gerade schon unter 410€. 😁
OliverB
OliverB, 9. Apr 14:48 Uhr
0
Juchuuuu! Sommerreifen drauf! 🥳 Das bedeutet mir soviel!! 🤣
Campi.
Campi., 9. Apr 14:46 Uhr
1

Letztes Mal war ich zu zögerlich. Meine Position ist noch nicht voll. Dieses Mal klappt's hoffentlich. 😀

Beschtümmt. Wenn sie unter 410 irgendwo ist werde ich mir auch wieder eine kleine Position holen…….. 🤔🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 9. Apr 14:44 Uhr
0

🧐👍

Letztes Mal war ich zu zögerlich. Meine Position ist noch nicht voll. Dieses Mal klappt's hoffentlich. 😀
Barney007
Barney007, 9. Apr 14:42 Uhr
0

Bei mir ist das bei MuM nicht so, ich hab seit Jahren den gleichen EK. 😳

Na warte mal ab, dieses Jahr ist es dann wahrscheinlich anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
6 Stellantis -0,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Siemens Energy -4,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen