für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.639
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 21:58 Uhr
2
Weiß nicht ob er der dümmste Mensch ever ist....gesichert ist er ein übler Narzist. Ich glaube er denkt, er kann wirklich machen was er will. Doch dieses mal hat er eine rote Linie überschritten. Mit dem Widerstand hat er nicht gerechnet 😆
acikom2
acikom2, 13. Apr 21:58 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Barney007
Barney007, 13. Apr 21:57 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-us-praesident-zieht-jesus-post-nach-kritik-zurueck-a-8eecf9e6-e25c-4457-b85f-8749cbe81c60

Und was möchte er jetzt machen die KI verklagen?😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 21:56 Uhr
0
Der ist wirklich der dümmste Mensch ever ever ever oder? 😂😅🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 21:54 Uhr
0
Dem fällt wirklich nix besseres ein ? Ich falle gleich von der Couch 😂😂🤣😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 21:48 Uhr
0

Ich habe es gepostet, und ich dachte, es zeige mich als Arzt«, sagte er vor Journalisten im Weißen Haus. Er sei davon ausgegangen, dass er als »Mitarbeiter des Roten Kreuzes« dargestellt worden sei.😂😂😂 ich schmeiß mich wech 😳😂🤣🤣🤣🤣

😅😂🤣 Ich musste auch so lachen. 😂🤣🤣 Geil.
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 21:46 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-us-praesident-zieht-jesus-post-nach-kritik-zurueck-a-8eecf9e6-e25c-4457-b85f-8749cbe81c60

Ich habe es gepostet, und ich dachte, es zeige mich als Arzt«, sagte er vor Journalisten im Weißen Haus. Er sei davon ausgegangen, dass er als »Mitarbeiter des Roten Kreuzes« dargestellt worden sei.😂😂😂 ich schmeiß mich wech 😳😂🤣🤣🤣🤣
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 21:44 Uhr
1

Das wage ich zu bezweifeln.

Ernsthaft? Ich hab da nämlich auch einige. Die waren übrigens auch vor Trump schon gut 😉
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 21:42 Uhr
0

Na also, das was ein Versehen. 🤥😮‍💨😅😂🤣

Klar 🤥 es gab bestimmt schon Ärger 🤭
Barney007
Barney007, 13. Apr 21:41 Uhr
0

Na also, das was ein Versehen. 🤥😮‍💨😅😂🤣

Das war bestimmt ein Versehen 🙄 ein anderer war das .🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 21:38 Uhr
0
Na also, das was ein Versehen. 🤥😮‍💨😅😂🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 21:38 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-us-praesident-zieht-jesus-post-nach-kritik-zurueck-a-8eecf9e6-e25c-4457-b85f-8749cbe81c60
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 21:36 Uhr
0

https://abilitato.de/paypal-aktie-kurseinbruch-von-85-prozent-kgv-von-8-kaufchance-oder-value-falle/?ml_recipient=184452010738713787&ml_link=184451988675626706&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=2026-04-13&utm_campaign=Verstecktes+Wachstumspotential+zu+einem+KGV+von+12

Uii. Gerade erst gesehen: +5% heute
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 21:12 Uhr
2
https://abilitato.de/paypal-aktie-kurseinbruch-von-85-prozent-kgv-von-8-kaufchance-oder-value-falle/?ml_recipient=184452010738713787&ml_link=184451988675626706&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=2026-04-13&utm_campaign=Verstecktes+Wachstumspotential+zu+einem+KGV+von+12
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 20:53 Uhr
0

Tachchen 🌸 Obwohl ich hier eigentlich nicht schreibe, aber es heute um General Mills ging (selbst in meinem Depot) kann ich euch einen lustigen Kommentar auf Stockwits gelesen, nicht vorenthalten 😂😂😂: $GIS Claude Mythos Agents können meine Cheerios ohne zusätzliche Kosten ersetzen. Diese Firma ist Geschichte. 🙄 Zeit, dass meine SaaS-Investitionen etwas Kapital für ungeliebtes Essen beisteuern.

Hi 🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 20:26 Uhr
0
Ölpreis gibt nach 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen