für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.260
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 8:41 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag 🌞☕🍩
acikom2
acikom2, 19. Apr 6:37 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Ruuudi 🥰🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 19. Apr 6:36 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
R
Ruuudi, 19. Apr 6:23 Uhr
1
… Bitte nicht soooo laut ! 📣 Ist doch Sooooooooontaaaaaaag und 🌧️ . … 😴
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Apr 6:15 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
OliverB
OliverB, 18. Apr 22:34 Uhr
0

Ich verschwinde jetzt ins Bettchen. Gute Nacht 🥱

Gute Nacht, Sonja😘
Einhorn65
Einhorn65, 18. Apr 22:30 Uhr
0
Ich verschwinde jetzt ins Bettchen. Gute Nacht 🥱
Einhorn65
Einhorn65, 18. Apr 22:28 Uhr
0
⬆️ "Das Bundeskartellamt hat grünes Licht gegeben: Rheinmetall darf gemeinsam mit dem Raumfahrtkonzern OHB ein Gemeinschaftsunternehmen gründen, um sich für einen der größten Bundeswehr-Aufträge der kommenden Jahre zu positionieren. Im Zentrum steht der Ausbau militärischer Satellitenkommunikation – ein Projekt, das Branchenkreisen zufolge ein Volumen von über 10 Milliarden Euro erreichen könnte."
Einhorn65
Einhorn65, 18. Apr 22:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsches-starlink--neuer-musk-konkurrent-/5113151/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
OliverB
OliverB, 18. Apr 22:27 Uhr
0
Na ja, wenigstens ein Pünktchen, Mausi🥳
OliverB
OliverB, 18. Apr 21:49 Uhr
0

Ich gucke gerade 96 zu, wie sie ihre Aufstiegshoffnungen begraben.

Sei nicht traurig, mein Hasischwänzchen. Ich hab dich doch so lieb 🫶
Totolotto
Totolotto, 18. Apr 21:37 Uhr
0
Ich gucke gerade 96 zu, wie sie ihre Aufstiegshoffnungen begraben.
Totolotto
Totolotto, 18. Apr 21:36 Uhr
0
Nabend🙋‍♂️
Totolotto
Totolotto, 18. Apr 21:36 Uhr
0

Aber viel Zeit hab ich leider nicht 🥵

Brauchst du doch auch nicht, mein Ollimausi 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Apr 19:41 Uhr
1

Ja wir tarnen es als Verkaufsgespräch 😂

Ich muss dieses Mal nicht mal tarnen. 😃
OliverB
OliverB, 18. Apr 19:14 Uhr
0

Ja wir tarnen es als Verkaufsgespräch 😂

LOL 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen