für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.286
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 5:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 23:11 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 22:32 Uhr
0
Wird wohl wieder eine unruhige Woche. Die Nachrichten widersprechen sich teilweise.
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 22:30 Uhr
1
Huhuuuuuu 😊🙋 Kurz reingeschaut.😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 22:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hast du in über 20 Foren reingestellt, seriös geht anders. Gelöscht
OlafB.
OlafB., 19. Apr 21:01 Uhr
2

Meister🥳

Glückwunsch zur drölfzigsten Meisterschaft ⚽⚽, jetzt muss nur noch Schalke aufsteigen, dann bin ich auch happy 🙂🥳
OliverB
OliverB, 19. Apr 19:28 Uhr
1
Meister🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Apr 19:15 Uhr
0

Freu dich drauf, es schmeckt einfach göttlich!!!! 😍🤩🤤🤤🤤

Au fein 😋😊👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 19. Apr 18:29 Uhr
0

Whouw, Neid, Neid, Neid 😵‍💫 Ich hatte Lammkeule mit Kartoffelklössen und Prinzessbohnen. Das war schon vorbereitet und musste gegessen werden. Aber dann..... 😝☝️💪

Freu dich drauf, es schmeckt einfach göttlich!!!! 😍🤩🤤🤤🤤
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19. Apr 16:57 Uhr
1

Spargel ist geschält, ich freu mich wie ein Schnitzel auf Ännchens Spargel-Pasta. 🥳😃

Whouw, Neid, Neid, Neid 😵‍💫 Ich hatte Lammkeule mit Kartoffelklössen und Prinzessbohnen. Das war schon vorbereitet und musste gegessen werden. Aber dann..... 😝☝️💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 19. Apr 14:51 Uhr
2
Spargel ist geschält, ich freu mich wie ein Schnitzel auf Ännchens Spargel-Pasta. 🥳😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 19. Apr 14:50 Uhr
0
Hey ihr Lieben 🤗
F
Fritzles, 19. Apr 12:59 Uhr
0

Guten Morgen! Shietwetter🌧️ Grüße nach Norderney 😜

Hallo in die Runde , das kannst Du laut sagen . Heute früh von BW bis Hannover durchgehend Regen. Manchmal war sogar 120 Km / h zu schnell. War viel Wasser auf der Straße. Jetzt bin ich da und es nieselt nur noch.😬
Totolotto
Totolotto, 19. Apr 10:26 Uhr
0
I found this article for you: - https://www.investing.com/news/economy-news/trump-eyes-20b-frozen-asset-release-in-exchange-for-irans-nuclear-stockpile-4620264
Totolotto
Totolotto, 19. Apr 10:05 Uhr
0
Guten Morgen liebe Gemeinde Habt eine schönen Sonntag. Wenn ihr heute richtig Langeweile habt, könnt ihr ja ein wenig Schiffe gucken. https://www.marinevesseltraffic.com/HORMUZ-STRAIT/ship-traffic-tracker?utm_source=brunchcrunch&utm_medium=brunchcrunch&utm_campaign=brunchcrunch&_bhlid=ef0733b9fc062bec6f2dd8d0ac7ae27d40ef8325
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,57 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen