für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.465
Totolotto
Totolotto, 20. Apr 6:58 Uhr
0

Hi Dottore 🎓😀👋, ja und Regen kommt noch dazu. ☔️🌧🌧, bleibe erstmal im Bett 🛌 📺

Du hast es gut..:hier wird heute und morgen auch gestreikt im ÖPNV, die Friedenspflicht ist abgelaufen. Dazu noch Messe. Also Verkehr ohne Ende. Komme heute definitiv zu spät, mach mir aber keinen Stress *Kaffeeschlürfgeräusch*
acikom2
acikom2, 20. Apr 6:56 Uhr
0

Guten Morgen Moni🥰🙋‍♂️

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 20. Apr 6:56 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein und Toto 🥰🥰🙋🏻

Guten Morgen Moni🥰🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 20. Apr 6:45 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 20. Apr 6:44 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Toto 🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Frau 2Stone🤗 und an die anderen Langschläfer 🙋‍♂️ Heute vielleicht besser liegen bleiben? Montag und Börse rot.

Hi Dottore 🎓😀👋, ja und Regen kommt noch dazu. ☔️🌧🌧, bleibe erstmal im Bett 🛌 📺
Totolotto
Totolotto, 20. Apr 6:01 Uhr
0
Guten Morgen Frau 2Stone🤗 und an die anderen Langschläfer 🙋‍♂️ Heute vielleicht besser liegen bleiben? Montag und Börse rot.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 5:31 Uhr
1
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 5:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 23:11 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 22:32 Uhr
0
Wird wohl wieder eine unruhige Woche. Die Nachrichten widersprechen sich teilweise.
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 22:30 Uhr
1
Huhuuuuuu 😊🙋 Kurz reingeschaut.😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 22:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hast du in über 20 Foren reingestellt, seriös geht anders. Gelöscht
OlafB.
OlafB., 19. Apr 21:01 Uhr
2

Meister🥳

Glückwunsch zur drölfzigsten Meisterschaft ⚽⚽, jetzt muss nur noch Schalke aufsteigen, dann bin ich auch happy 🙂🥳
OliverB
OliverB, 19. Apr 19:28 Uhr
1
Meister🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen