Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.508
Ännchen,
29. Apr 7:16 Uhr
0
Mercedes-Benz bestätigt die Jahresprognose und berichtet für Q1 ein EBIT von 1,90 Mrd Euro (-knapp 17%), einen Umsatz von 31,6 Mrd Euro (-knapp 5%) und ein Konzernergebnis von 1,43 Mrd Euro (-gut 17%), weniger schwach als von Analysten befürchtet. Die Pkw-Marge vor Sondereffekten sinkt auf 4,1% (besser als erwartet), der Zahlungsmittelzufluss im Industriegeschäft liegt bei 1,86 Mrd Euro und damit gut ein Fünftel unter Vorjahr. Stock3.com
R
Ruuudi,
29. Apr 7:12 Uhr
0
Die Heute dominierenden Schlagzeilen auf ntv …
Trump geht auf Merz los: „Er weiß nicht, wovon er redet“
Trump-Wutausbruch gegen Kimmel
Trump will Ex-FBI-Chef Comey wegen Instagram-Foto ins Gefängnis bringen
Schlepper zieht Barge mit Trump in die offene See
Ännchen,
29. Apr 7:03 Uhr
0
Zusammenfassung Earning Call Enphase. Bruttomargen und Cashflow machen wohl Sorgen …
https://de.investing.com/news/transcripts/enphase-energy-gewinn-uber-erwartungen-doch-sorgen-um-margen-belasten-die-aktie-93CH-3448873
R
Ruuudi,
29. Apr 6:59 Uhr
2
Angst vor Wählerverlusten
USA prüfen wohl einseitige Siegeserklärung im Iran-Krieg
https://www.n-tv.de/politik/USA-pruefen-wohl-einseitige-Siegeserklaerung-im-Iran-Krieg-id30766170.html
„ … schnelles Ende des Konflikts - auch ohne iranische Zustimmung …“
Wie schrieb ich doch vor wenigen Wochen an dieser Stelle ?
Trump erklärt irgendeinen „Sieg“ und überlässt großzügig, wer nun mal ist, den Europäern die Aufräumungsarbeiten, um sich wieder „wichtigeren Dingen“ zuzuwenden … Kuba, Ballsaal, Grönland, „off the Rocks“, etc. etc. …
#NoFourYears ! … noch 9 Monate …
Ännchen,
29. Apr 6:57 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ 🍀
Ruuudi,
29. Apr 6:53 Uhr
0
… also … wer seit gestern nicht Bayernfan ist, dem kann nicht mehr geholfen werden … 😂
R
Ruuudi,
29. Apr 6:52 Uhr
0
Moin zusammen 👋
OliverB,
29. Apr 6:41 Uhr
0
Bon jour 🥱
acikom2,
29. Apr 6:20 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2,
29. Apr 6:20 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Toto 🥰🥰🙋🏻
Totolotto,
29. Apr 6:00 Uhr
0
Good Morning Frau Twostein🙋♂️Heute rappelt es nur so an Zahlen🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | $ZETA | +8,43 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +8,43 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | Alle Diskussionen |