für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣

Drück Dir die Daumen, dass Du dann morgen den Tag gechillt verbringen und genießen kannst. 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0
Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0

War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂

Ein Träumchen 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Ist ja noch nicht durch oder?

Nee, erstmal abwarten. 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘

😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:52 Uhr
0

Habt ihr die Rede von Charles gehört? War echt gut 😁😉

Wat hatta gesaacht? Hat er Trimp nen guten Ohrenarzt empfohlen? *Dumbovibesgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:50 Uhr
2
War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:48 Uhr
0

Oh neeee. 🙄😮‍💨 Dann muss man doch noch die Gewinne realisieren und auf einen Neueinstieg spekulieren. Doof.

Welche Gewinne🫣
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Wohin will sie denn jetzt ↕️?

Sie ist halt mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤗
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:46 Uhr
2
Wieder Blumen/Pfllanzen gekauft, Jetzt geht’s wieder in den Garten *Pflanzgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:46 Uhr
0

Nichtfussballfans hast vergessen 😆 Hi Sonja 😃🙋

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 17:46 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 17:45 Uhr
0

N'abend Börsengemeinde, Fauna- und Flora-Gruppe, Kochfans und Fussballfans, Raucher und Nichtraucher 😊🙋‍♀️

Nichtfussballfans hast vergessen 😆 Hi Sonja 😃🙋
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:45 Uhr
0
Mein Zock Sivers Semiconductors sieht heute herzerwärnend aus 🤑
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:45 Uhr
1

Betrifft mich nicht. Hab da nüscht 😉

Aber Vanillchen😊
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:43 Uhr
0
Spotify Koch https://youtube.com/shorts/jXt195IucAk?is=QbTx7GvhoZOBj0Tv
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 Siemens Energy -6,11 %
Alle Diskussionen