für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:12 Uhr
3

Drück Dir die Daumen, dass Du dann morgen den Tag gechillt verbringen und genießen kannst. 🍀

Jaaa, morgen habe ich " frei" , aktuell zumindest 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:12 Uhr
1

War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂

Ich freu mich da auch schon drauf. 😮‍💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Sie ist halt mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤗

https://youtu.be/MJ8EHCaCTuI?si=Pv8kw_PaoDV0JAT4
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Welche Gewinne🫣

Bist du da nicht im Plus? Mein Kryptodepot ist sowas von konträr zum Aktiendepot 🥳, ich hätte andersherum gewichten sollen. 🫣
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 18:11 Uhr
0

Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣

Drück Dir die Daumen, dass Du dann morgen den Tag gechillt verbringen und genießen kannst. 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0
Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0

War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂

Ein Träumchen 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Ist ja noch nicht durch oder?

Nee, erstmal abwarten. 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘

😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:52 Uhr
0

Habt ihr die Rede von Charles gehört? War echt gut 😁😉

Wat hatta gesaacht? Hat er Trimp nen guten Ohrenarzt empfohlen? *Dumbovibesgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:50 Uhr
2
War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:48 Uhr
0

Oh neeee. 🙄😮‍💨 Dann muss man doch noch die Gewinne realisieren und auf einen Neueinstieg spekulieren. Doof.

Welche Gewinne🫣
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Wohin will sie denn jetzt ↕️?

Sie ist halt mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤗
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:46 Uhr
2
Wieder Blumen/Pfllanzen gekauft, Jetzt geht’s wieder in den Garten *Pflanzgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:46 Uhr
0

Nichtfussballfans hast vergessen 😆 Hi Sonja 😃🙋

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 17:46 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 IPO CSG -1,37 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen