für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 21:38 Uhr
0

👍 Bei mir immer noch leicht rot. Nicht viel, aber eindeutig rot 😉

🤗 Mal sehen, was gleich passiert.
kreativchen.
kreativchen., 29. Apr 21:35 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Einen " Helden" habe ich heute

Glückwunsch 🎈🎉🎊🍾
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 21:34 Uhr
0

Bei mir ist es recht ausgeglichen, leicht grün. 🤔

👍 Bei mir immer noch leicht rot. Nicht viel, aber eindeutig rot 😉
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 21:33 Uhr
0

Seh gerade, dass ich Euch eine Aktien-Neuerwerbung unterschlagen habe. Am 20.04. war ich mit ner 1. Tranche bei Neste (WKN A0D9U6) rein. Aktuell 19,6% im Plus. Hätte ich evtl doch noch bissl mehr reinstecken sollen. Aber schau'n wir mal, wie es sich entwickelt.

Super Zahlen heute. Glückwunsch 🎊🍾
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 21:31 Uhr
2
Huhu🙋‍♂️. Schön kaputti vom Gärtnern. Jetzt Athletico und Quartalszahlen. Bisher hält es sich noch ganz gut.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 21:21 Uhr
1

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Bei mir ist es recht ausgeglichen, leicht grün. 🤔
F
Fritzles, 29. Apr 21:05 Uhr
1
Habe gerade im Radio gehört das der Wal mit einem Endoskop im Maul untersucht wurde und keine Netz Reste mehr gesehen wurden . 😃. Ist wohl bald am Ziel . Geht wohl doch sehr nah an den Atlantik. Wenn er Freunde findet hat er was zu erzählen.
acikom2
acikom2, 29. Apr 20:53 Uhr
0

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Bei mir auch
F
Fritzles, 29. Apr 20:50 Uhr
0

Ich habe kommenden Dienstag den großen Mädelsabend 🥰👍

Das hört sich gut an. 👍. Dann wissen wir ja jetzt das Du nicht der Besenfraktion angehörtst.😁😉
EJ65
EJ65, 29. Apr 20:42 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Einen " Helden" habe ich heute

Hältst du da eigentlich die Aktien oder holst du dir Pluggie Scheine ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:37 Uhr
1
Pluggi bäääm 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:25 Uhr
0
Neues aus der Märchenkiste https://www.breakingthenews.net/news/details/66181367?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:19 Uhr
1

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Na, da sind wir schon zwei 😊
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 20:18 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Einen " Helden" habe ich heute

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 20:12 Uhr
0

Hallo Ännchenmaus, hast du Lust, mir meine Sonderdividende von Banca de Sabadell mit deinem neuen E-Bike persönlich vorbeizubringen? Dann kämen mal ein paar Kilometer auf deinen Tacho😎

Lieber Ollimausi 🥰 das ist mir dann doch etwas zu wenig Strecke 😜😂🤥
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen