für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.792
Ännchen
Ännchen, 1. Mai 11:24 Uhr
0

Mensch, ich habe gerade den Fernseher eingeschaltet, weil ich wie immer Sonntags den Dopppelpass auf DF1 schauen wollte, aber es lief Hausmeister Krause. 🫪 Bin so blöd manchmal …

😂😂🤣
Ännchen
Ännchen, 1. Mai 11:23 Uhr
1

Ich fahre jetzt dann nach München, nen Besuch machen 🤗

Viel Vergnügen 🤗
Ännchen
Ännchen, 1. Mai 11:23 Uhr
0

Nö, sogar 3 😁 da ist ja heute auch Magna dabei 😜 Puuuuuuuush 🥳

…. vielleicht komme ich ja doch nochmal ins Plus 😁 Magna International Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,38 USD die Analystenschätzungen von 1,04 USD. Umsatz mit 10,38 Mrd. USD über den Erwartungen von 10,25 Mrd. USD. Push, Push 🥳😜😂
OliverB
OliverB, 1. Mai 11:14 Uhr
0
Mensch, ich habe gerade den Fernseher eingeschaltet, weil ich wie immer Sonntags den Dopppelpass auf DF1 schauen wollte, aber es lief Hausmeister Krause. 🫪 Bin so blöd manchmal …
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Mai 9:36 Uhr
1
Ich fahre jetzt dann nach München, nen Besuch machen 🤗
OliverB
OliverB, 1. Mai 9:33 Uhr
0

Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag 🌞🌻☕

Wünsche ich dir auch🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Mai 9:21 Uhr
1
Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag 🌞🌻☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Mai 9:21 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
acikom2
acikom2, 1. Mai 8:15 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ännchen, Oliver und Ruuudi 🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News am Morgen 🥰🥰🙏🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 8:10 Uhr
0

Bin gleich da🤗🩲🩳👙🤭

Hi, Hi, Hi 🤭
R
Ruuudi, 1. Mai 7:55 Uhr
0
Am 1. Mai zum Shoppen in die Niederlande – das müssen NRW-ler du wissen https://www.derwesten.de/region/1-mai-feiertag-niederlande-geschaefte-offen-shoppen-belgien-id302050793.html Stau auf der Autobahn …
R
Ruuudi, 1. Mai 7:55 Uhr
0

Die Hose natürlich 🤪

Mit Hose ohne Rose von der Bachelorette !
OliverB
OliverB, 1. Mai 7:52 Uhr
0

🩳 oder Bikini 👙 ? Kannst dich nicht entscheiden, Oli? Nimm einfach beides und die Shorts drunter ! So, als binäres Feiertagswesen. 😂

Die Hose natürlich 🤪
R
Ruuudi, 1. Mai 7:51 Uhr
1
Moin zusammen … am Tag der Arbeit. Wetterbericht: wolkenlos und morgendlich schon 11 Grad bei 1,91/2,04. Im Laufe des Tages werden sicher noch 23 Grad bei 2,08/2,21 erreicht werden .
R
Ruuudi, 1. Mai 7:47 Uhr
0

Bin gleich da🤗🩲🩳👙🤭

🩳 oder Bikini 👙 ? Kannst dich nicht entscheiden, Oli? Nimm einfach beides und die Shorts drunter ! So, als binäres Feiertagswesen. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen