Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.970
Einhorn65,
4. Mai 10:57 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋♀️
CHRRobin2,
4. Mai 10:25 Uhr
1
Den Eingang und Ausgang der Straße von Hormus kannst gefühlt bald zu Fuß überqueren. Ist das ein Gedränge dort.
CHRRobin2,
4. Mai 10:05 Uhr
0
Der Montagvormittag
US Futures uneinig
S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%)
Fear&Greed Index , 67 - greed
F
Fritzles,
4. Mai 9:52 Uhr
2
Am Mittwoch ist HV bei NAS . Mal sehen ob es wieder Dividende gibt. Und wie hoch sie ausfällt. Mit der modernen Treibstoffarmen Gesamt Flotte und den vielen Tonnen Kerosin zum Festpreis wird NAS im Europäischen Luftverkehr eine gute Konkurrenz zu anderen Gesellschaften 😁
R
Werbung
+48 % in Deutschland!
OliverB,
4. Mai 9:39 Uhr
0
Wo ist Toto?
Hat hoffentlich gestern keinen Herzinfarkt mit seinen 96ern bekommen 😳
CHRRobin2,
4. Mai 8:51 Uhr
1
Danke erstmal für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2,
4. Mai 8:51 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
johnplayer,
4. Mai 8:26 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde!
Das war ne ganz schön lange Börsenpause. Ich wünsch Euch einen geschmeidigen Start in die Woche!
Campi.,
4. Mai 8:22 Uhr
0
🏕️🙋guten Morgen ihr Lieben ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
OliverB,
4. Mai 8:08 Uhr
1
Guten Morgen,
heute kommen für mich Palantir und Adtran Holding Zahlen.😅
F
Fritzles,
4. Mai 7:55 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋♂️
R
Ruuudi,
4. Mai 7:38 Uhr
0
Gamestop will Ebay für 56 Milliarden schlucken – der absurdeste Deal des Jahrzehnts?
https://www.business-punk.com/business/gamestop-will-ebay-fuer-56-milliarden-schlucken-der-absurdeste-deal-des-jahrzehnts/
Ist wohl ernst gemeint, dennoch lächerlich. Aber in USA werden ja auch 🦧 zum POTUS …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |