Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.970
CHRRobin2,
4. Mai 11:15 Uhr
0
Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay
CHRRobin2,
4. Mai 11:08 Uhr
0
Mal sehen, wie das Nachmittag wird
CHRRobin2,
4. Mai 11:07 Uhr
0
Moin Sonja 😀🙋♂️
CHRRobin2,
4. Mai 11:07 Uhr
0
Ja, das passt irgendwie nicht zusammen 🤔
Einhorn65,
4. Mai 11:04 Uhr
1
Fear&Greed 67 🤔
Finde den Wert schon etwas verwunderlich. Wenn ich von meinem Umfeld (Freunde, Bekannte, Nachbarn) ausgehe, hätte ich mich nicht gewundert, wenn er bei 25 läge 🤷🏻♀️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Einhorn65,
4. Mai 11:00 Uhr
0
Nach der erneuten Zollankündigung des Dementen, der Ankündigung, dass USA aus Deutschland 5.000 Soldaten abziehen wollen und die Raketen-Stationierung zur Abschreckung der Russen nicht kommen wird, sowie der Mitteilung, dass die Inflation auf 2,9% gestiegen ist, hatte ich heute mit fallenden Kursen gerechnet. 🤷🏻♀️
Ist derzeit ja überraschend 🟢
Einhorn65,
4. Mai 10:57 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋♀️
CHRRobin2,
4. Mai 10:25 Uhr
1
Den Eingang und Ausgang der Straße von Hormus kannst gefühlt bald zu Fuß überqueren. Ist das ein Gedränge dort.
CHRRobin2,
4. Mai 10:05 Uhr
0
Der Montagvormittag
US Futures uneinig
S&P VIX sinkend, 19,47 (-1,13%)
Fear&Greed Index , 67 - greed
F
Fritzles,
4. Mai 9:52 Uhr
2
Am Mittwoch ist HV bei NAS . Mal sehen ob es wieder Dividende gibt. Und wie hoch sie ausfällt. Mit der modernen Treibstoffarmen Gesamt Flotte und den vielen Tonnen Kerosin zum Festpreis wird NAS im Europäischen Luftverkehr eine gute Konkurrenz zu anderen Gesellschaften 😁
R
OliverB,
4. Mai 9:39 Uhr
0
Wo ist Toto?
Hat hoffentlich gestern keinen Herzinfarkt mit seinen 96ern bekommen 😳
CHRRobin2,
4. Mai 8:51 Uhr
1
Danke erstmal für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2,
4. Mai 8:51 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
johnplayer,
4. Mai 8:26 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde!
Das war ne ganz schön lange Börsenpause. Ich wünsch Euch einen geschmeidigen Start in die Woche!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,42 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,42 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |