für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:49 Uhr
0

Den Terrassentisch abzuwischen find ich mega momentan. Der Lappen schaut gar nicht so schlimm aus und beim Ausspülen ist das ganze Waschbecken gelb, über solchen Kleinkram kann ich mich ja echt freuen. 😳🫣😂

Komm gern vorbei. Diese Freude bereite ich Dir gerne jeden Tag 😂
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:48 Uhr
0

Also dein Haus wäre sowas von mein Endgegner. 🫣😅

Ja, meiner mittlerweile auch. Früher hab ich alle Fenster an einem Tag geputzt. Wenn ich es jetzt alleine machen müßte, bräuchte ich Dank meiner Arthrose in den Händen, wohl ne ganze Woche. 🤷🏻‍♀️ Aber Frank hilft tatkräftig beim Fenster putzen. So haben wir es meist in 2 Tagen erledigt. Hier werden auch nur noch 3x im Jahr alle Fenster geputzt. Die 3 bodentiefen zur Terrasse putze ich allerdings häufiger.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:45 Uhr
0

Ist eh brutal mit dem Pollenflug....die Terrasse ist jeden Tag direkt rutschig.

Den Terrassentisch abzuwischen find ich mega momentan. Der Lappen schaut gar nicht so schlimm aus und beim Ausspülen ist das ganze Waschbecken gelb, über solchen Kleinkram kann ich mich ja echt freuen. 😳🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:43 Uhr
0

Falls ich nochmal nach einer Behausung suche, wird's eher ne Höhle 😂 Ich hasse Fenster Putzen 😳

Also dein Haus wäre sowas von mein Endgegner. 🫣😅
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:38 Uhr
0
Wird Zeit, dass es einmal kräftig regnet 🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 14:38 Uhr
0

Ja, hier auch. Und die Gartenmöbel kann ich jeden Tag abwischen. 🪣🧽

Ja genau
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 14:37 Uhr
0

Falls ich nochmal nach einer Behausung suche, wird's eher ne Höhle 😂 Ich hasse Fenster Putzen 😳

Gute Idee, reserviere mir bitte dann gleich die Höhle nebenan 😆
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:37 Uhr
0

Ist eh brutal mit dem Pollenflug....die Terrasse ist jeden Tag direkt rutschig.

Ja, hier auch. Und die Gartenmöbel kann ich jeden Tag abwischen. 🪣🧽
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:36 Uhr
2

Das ist ja fuuuuurchtbar!!!!! 😱😱😱😱😱

Falls ich nochmal nach einer Behausung suche, wird's eher ne Höhle 😂 Ich hasse Fenster Putzen 😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 14:36 Uhr
2

Hier sind so viele Pollen unterwegs. Das lohnt noch nicht. Wenn die 31 Fenster (15 bodentiefe) geputzt sind, könnt ich gleich wieder von vorne anfangen.

Ist eh brutal mit dem Pollenflug....die Terrasse ist jeden Tag direkt rutschig.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:35 Uhr
0

Hier sind so viele Pollen unterwegs. Das lohnt noch nicht. Wenn die 31 Fenster (15 bodentiefe) geputzt sind, könnt ich gleich wieder von vorne anfangen.

Das ist ja fuuuuurchtbar!!!!! 😱😱😱😱😱
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:33 Uhr
1

Ich muss gleich Fenster putzen 🧹 🙉😅

Hier sind so viele Pollen unterwegs. Das lohnt noch nicht. Wenn die 31 Fenster (15 bodentiefe) geputzt sind, könnt ich gleich wieder von vorne anfangen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:33 Uhr
0

Hallo, Du Süße 😃

😁🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 13:54 Uhr
2

Leute Leute.....wir hatten das Thema doch erst.....Zuviel Zucker ist ungesund 🧏‍♂️

Ich hab was anderes im Kopf ... ganz bewusst genießen. 😇😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 13:52 Uhr
0

Na du süße………🙃

Hey Campi 😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 13:51 Uhr
0
Leute Leute.....wir hatten das Thema doch erst.....Zuviel Zucker ist ungesund 🧏‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen