für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.999
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:03 Uhr
0

Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄

Jetzt muss ich fast weinen. 😭
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:03 Uhr
1

Irgendwie schon und ja, ich sehr das wie du ...an muss ja nicht immer durchgucken. 🙂‍↔️

Also solange ich durchgucken kann ist ja noch alles gut 😂😂😂
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:02 Uhr
0

Es gibt halt irgendwie schöneres als Fenster putzen 🫣 je nach Lichteinfall sehen die auch echt noch sauber aus 😇😜

Bei mir geht's ja auch noch. Die Nachbarn kamen letztes Jahr auf die Idee komplett neue Fenster mit dunkelgrauen Rahmen einbauen zu lassen. 🫣 Die sehen gerade echt lustig aus 🫣
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:02 Uhr
0

Hier sind so viele Pollen unterwegs. Das lohnt noch nicht. Wenn die 31 Fenster (15 bodentiefe) geputzt sind, könnt ich gleich wieder von vorne anfangen.

Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:01 Uhr
0

Es gibt halt irgendwie schöneres als Fenster putzen 🫣 je nach Lichteinfall sehen die auch echt noch sauber aus 😇😜

Irgendwie schon und ja, ich sehr das wie du ...an muss ja nicht immer durchgucken. 🙂‍↔️
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:00 Uhr
2

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬

Es gibt halt irgendwie schöneres als Fenster putzen 🫣 je nach Lichteinfall sehen die auch echt noch sauber aus 😇😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:59 Uhr
0

Ännchen sagt da auch nichts zu 🤐 3x im Jahr 😳

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:58 Uhr
0

Äääännchen!!!! 🥳🥰

😂 Vaaaaanni 🥳🥰
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:58 Uhr
0

Liest Vanni "nur noch 3 mal jährlich" und schweigt für immer und ewiglich ... 🤐😌

Ännchen sagt da auch nichts zu 🤐 3x im Jahr 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:57 Uhr
0

Huhuuuuu 🤗

Äääännchen!!!! 🥳🥰
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:56 Uhr
0
Huhuuuuu 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:50 Uhr
0
Liest Vanni "nur noch 3 mal jährlich" und schweigt für immer und ewiglich ... 🤐😌
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:49 Uhr
0

Den Terrassentisch abzuwischen find ich mega momentan. Der Lappen schaut gar nicht so schlimm aus und beim Ausspülen ist das ganze Waschbecken gelb, über solchen Kleinkram kann ich mich ja echt freuen. 😳🫣😂

Komm gern vorbei. Diese Freude bereite ich Dir gerne jeden Tag 😂
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 14:48 Uhr
0

Also dein Haus wäre sowas von mein Endgegner. 🫣😅

Ja, meiner mittlerweile auch. Früher hab ich alle Fenster an einem Tag geputzt. Wenn ich es jetzt alleine machen müßte, bräuchte ich Dank meiner Arthrose in den Händen, wohl ne ganze Woche. 🤷🏻‍♀️ Aber Frank hilft tatkräftig beim Fenster putzen. So haben wir es meist in 2 Tagen erledigt. Hier werden auch nur noch 3x im Jahr alle Fenster geputzt. Die 3 bodentiefen zur Terrasse putze ich allerdings häufiger.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:45 Uhr
0

Ist eh brutal mit dem Pollenflug....die Terrasse ist jeden Tag direkt rutschig.

Den Terrassentisch abzuwischen find ich mega momentan. Der Lappen schaut gar nicht so schlimm aus und beim Ausspülen ist das ganze Waschbecken gelb, über solchen Kleinkram kann ich mich ja echt freuen. 😳🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:43 Uhr
0

Falls ich nochmal nach einer Behausung suche, wird's eher ne Höhle 😂 Ich hasse Fenster Putzen 😳

Also dein Haus wäre sowas von mein Endgegner. 🫣😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen