Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.001
Einhorn65,
4. Mai 15:02 Uhr
0
Bei mir geht's ja auch noch. Die Nachbarn kamen letztes Jahr auf die Idee komplett neue Fenster mit dunkelgrauen Rahmen einbauen zu lassen. 🫣
Die sehen gerade echt lustig aus 🫣
Ännchen,
4. Mai 15:02 Uhr
0
Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vanilla2.0,
4. Mai 14:50 Uhr
0
Liest Vanni "nur noch 3 mal jährlich" und schweigt für immer und ewiglich ... 🤐😌
Einhorn65,
4. Mai 14:49 Uhr
0
Komm gern vorbei. Diese Freude bereite ich Dir gerne jeden Tag 😂
Einhorn65,
4. Mai 14:48 Uhr
0
Ja, meiner mittlerweile auch.
Früher hab ich alle Fenster an einem Tag geputzt. Wenn ich es jetzt alleine machen müßte, bräuchte ich Dank meiner Arthrose in den Händen, wohl ne ganze Woche. 🤷🏻♀️
Aber Frank hilft tatkräftig beim Fenster putzen. So haben wir es meist in 2 Tagen erledigt.
Hier werden auch nur noch 3x im Jahr alle Fenster geputzt.
Die 3 bodentiefen zur Terrasse putze ich allerdings häufiger.
Vanilla2.0,
4. Mai 14:45 Uhr
0
Den Terrassentisch abzuwischen find ich mega momentan. Der Lappen schaut gar nicht so schlimm aus und beim Ausspülen ist das ganze Waschbecken gelb, über solchen Kleinkram kann ich mich ja echt freuen. 😳🫣😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |