für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:45 Uhr
1

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.

Doch ☝️ heute morgen gab's schon Göga Wunsch Bratkartoffeln 😁🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:37 Uhr
0

Irgendwie schon und ja, ich sehr das wie du ...an muss ja nicht immer durchgucken. 🙂‍↔️

Durchgucken wird massiv überbewertet 🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:33 Uhr
0

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬

Drei ☝️Spitzenhausfrauen 😁 3x 😱 Hüüüüülfeeee😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 16:15 Uhr
1

😂😂 Ich hätte noch ein Rezept für lauwarmen Spargel-Erdbeersalat 😁 hatten wir gestern zum Grillen - genial 🥰

Ich bin interessiert. 😃🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 16:15 Uhr
0

Muss jetzt noch schnell in OBi : Erde kaufen 👋🏻

Ich hab gerade den Edeka vom Häagen-Dazs Eis erleichtert (ist die Woche im Angebot), kann man ja nicht mit ansehen. 😌
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Muss jetzt noch schnell in OBi : Erde kaufen 👋🏻
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 16:11 Uhr
1

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.

😂😂 Ich hätte noch ein Rezept für lauwarmen Spargel-Erdbeersalat 😁 hatten wir gestern zum Grillen - genial 🥰
OliverB
OliverB, 4. Mai 16:07 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Achterbahn 🎢 ist dagegen ja direkt Kindergeburtstag

Heute sind die Ladies aber sowas von in der Überzahl hier🥂 Und keine spricht über Rezepte usw.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 16:00 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Achterbahn 🎢 ist dagegen ja direkt Kindergeburtstag
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:41 Uhr
1

Das benötigen wir auch

Drück Dir die Daumen, daß es zu Euch rüber zieht. 🌧
kreativchen.
kreativchen., 4. Mai 15:40 Uhr
1

Hier geht gerade ein heftiger Landregen runter 🥳

Das benötigen wir auch
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:36 Uhr
1
Hier geht gerade ein heftiger Landregen runter 🥳
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:30 Uhr
0
📢
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 15:30 Uhr
1
🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen