für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.040
OliverB
OliverB, 4. Mai 21:59 Uhr
0

Noch nicht geguckt. 🧐

Vanilla, den musst du unbedingt schauen🙏🙏🙏🙏🙏 Du lachst dich schlapp🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 21:40 Uhr
1
Ich hab ganz viel grün im Depot 🤔, komisch. Bei mir ist es nur leicht im Minus insgesamt. Aber hab auch das Gefühl, könnte wieder alles runter gehen. 🫤
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 21:35 Uhr
0

Freunde, sehe gerade, dass auf ARTE einer der lustigsten Filme aller Zeiten läuft. „ Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ Kennt ihr den? Ich hab den schon zig mal gesehen!

Noch nicht geguckt. 🧐
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 21:27 Uhr
0

Freunde, sehe gerade, dass auf ARTE einer der lustigsten Filme aller Zeiten läuft. „ Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ Kennt ihr den? Ich hab den schon zig mal gesehen!

Ich kenne den 🙋
OliverB
OliverB, 4. Mai 21:11 Uhr
0
Freunde, sehe gerade, dass auf ARTE einer der lustigsten Filme aller Zeiten läuft. „ Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ Kennt ihr den? Ich hab den schon zig mal gesehen!
F
Fritzles, 4. Mai 20:40 Uhr
0
Ich habe 8 🫣
OliverB
OliverB, 4. Mai 20:14 Uhr
0

By the way....letzten Freitag bin ich dir relativ nahe gekommen.😉

Oh, du Glücklicher 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 20:02 Uhr
0
Und ich habe immerhin noch drei grüne. 😛 Ach was 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 19:51 Uhr
0
Mein Tagesfavorit ist heute wieder einmal die 🦪
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:31 Uhr
0

Bei mir auch. Aber ich finde, dass der Novo Call in grün eindeutig besser aussieht,,als in rot 😆

DAS finde ich auch 😁🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 19:27 Uhr
0
Bei mir auch. Aber ich finde, dass der Novo Call in grün eindeutig besser aussieht,,als in rot 😆
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:26 Uhr
1
Insgesamt sah es heute Morgen aber echt besser aus bei mir
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 19:26 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hui 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 18:33 Uhr
0
Schön dass es nicht langweilig wird 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 18:15 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66211856?culture=de-DE baha breaking news
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 18:02 Uhr
0

Du wolltest das so 😜

Ich weiß, Vanni Nimmersatt mein Name. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen