für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.027
R
Ruuudi, 5. Mai 6:52 Uhr
0
Moin zusammen 👋
kreativchen.
kreativchen., 5. Mai 6:45 Uhr
0
Cupertino. Apple 🍏 lotet erstmals konkret Alternativen zu seinem langjährigen Chipfertiger TSMC aus. Der Konzern führe Vorgespräche mit Intel und Samsung darüber, zentrale Prozessoren für iPhone, iPad und Mac in den USA fertigen zu lassen, berichtet die Finanznachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Insider. Apple habe bislang noch keine Aufträge vergeben. Konzernvertreter hätten aber mit Intel über dessen Auftragsfertigung gesprochen und zudem eine im Bau befindliche Samsung-Fabrik in Texas besucht, in der ebenfalls moderne Chips hergestellt werden sollen. Für Apple wäre ein solcher Schritt strategisch bedeutsam. Seit mehr als einem Jahrzehnt entwirft der Konzern seine wichtigsten Prozessoren selbst und lässt sie nahezu ausschließlich von TSMC in Taiwan produzieren. Die aktuellen iPhones und Macs nutzen Chips auf Basis des besonders fortschrittlichen Drei-Nanometer-Verfahrens. Gerade bei diesen hochmodernen Fertigungsschritten gilt TSMC als technologisch führend. Quelle Handelsblatt
kreativchen.
kreativchen., 5. Mai 6:44 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
acikom2
acikom2, 5. Mai 6:14 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 5. Mai 6:14 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 5:28 Uhr
2
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 5:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
OliverB
OliverB, 4. Mai 23:15 Uhr
0
Nachti🥱
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 23:09 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 22:09 Uhr
1
Palantir Technologies Inc. Registered Shares o.N. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,33 USD die Analystenschätzungen von 0,28 USD. Umsatz mit 1,63 Mrd. USD über den Erwartungen von 1,54 Mrd. USD.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 22:00 Uhr
1

Vanilla, den musst du unbedingt schauen🙏🙏🙏🙏🙏 Du lachst dich schlapp🤣🤣🤣

Okay, ist gespeichert. 😁
acikom2
acikom2, 4. Mai 21:59 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
OliverB
OliverB, 4. Mai 21:59 Uhr
0

Noch nicht geguckt. 🧐

Vanilla, den musst du unbedingt schauen🙏🙏🙏🙏🙏 Du lachst dich schlapp🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 21:40 Uhr
1
Ich hab ganz viel grün im Depot 🤔, komisch. Bei mir ist es nur leicht im Minus insgesamt. Aber hab auch das Gefühl, könnte wieder alles runter gehen. 🫤
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 21:35 Uhr
0

Freunde, sehe gerade, dass auf ARTE einer der lustigsten Filme aller Zeiten läuft. „ Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ Kennt ihr den? Ich hab den schon zig mal gesehen!

Noch nicht geguckt. 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen