für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 18:18 Uhr
0
Mein Schein geht im Moment mal wieder in die richtige Richtung 🤭🐖🍀🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 18:18 Uhr
0
Ich bin jung und brauche das 💰
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 18:18 Uhr
0

👍🍀🍀🍀🥳

Danke ☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 18:10 Uhr
0

Beim Broadcom Call habe ich den Einsatz rausgenommen. 1. Ziel erreicht.

👍🍀🍀🍀🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 18:04 Uhr
2
Beim Broadcom Call habe ich den Einsatz rausgenommen. 1. Ziel erreicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 16:43 Uhr
0

Dell habe ich jetzt gerade genau 111,11% Plus 😜 wie war das nochmal mit der Schnapszahl 🤔 bringt 🍀 oder? Entweder kaufe ich heute Aktien oder ich spiele Lotto 🙃

Oder beides ? 🥳🥳🥳
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 16:05 Uhr
2
Dell habe ich jetzt gerade genau 111,11% Plus 😜 wie war das nochmal mit der Schnapszahl 🤔 bringt 🍀 oder? Entweder kaufe ich heute Aktien oder ich spiele Lotto 🙃
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 16:03 Uhr
0

Kein Problem Ännchen 🥰

🤗
acikom2
acikom2, 5. Mai 16:01 Uhr
0

Puuuuh. Der ist mir zu mühsam. Kann ich mir nicht anhören. Musste ich abschalten. Sorry.

Kein Problem Ännchen 🥰
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 16:00 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=lktfOWhjEfE Blackrock enthüllt Dr. Werner Rügemer. Sehr interessant

Puuuuh. Der ist mir zu mühsam. Kann ich mir nicht anhören. Musste ich abschalten. Sorry.
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 15:50 Uhr
0
SAP-Aktionäre wählen den früheren Telekom-Chef René Obermann mit über 99 Prozent Zustimmung in den Aufsichtsrat; er soll nächstes Jahr den Vorsitz übernehmen. Das Mandat des derzeitigen Aufsichtsratschefs Pekka Ala-Pietilä wird um ein Jahr verlängert.
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 15:47 Uhr
1

Paypal zieht heute das ganze Segment runter 😏

Zahlen eigentlich gut, aber das Problem sind Margen und Guidance… https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/margen-druck-belastet-wachstumsmotor-stottert-paypal-aktie-kaempft-nach-prognose-daempfer-mit-abwaertssog-00-15656004
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lktfOWhjEfE Blackrock enthüllt Dr. Werner Rügemer. Sehr interessant
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 5. Mai 15:30 Uhr
0
📢
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 15:30 Uhr
1
🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen