für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 22:17 Uhr
0
Strategy Inc. verfehlt im ersten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -38,25 USD die Analystenschätzungen von -18,98 USD. Umsatz mit 124,3 Mio. USD unter den Erwartungen von 125,07 Mio. USD. Nochmal uih. 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 22:17 Uhr
0
Wolfspeed Inc. verfehlt im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -3,26 USD die Analystenschätzungen von -0,56 USD. Umsatz mit 150,2 Mio. USD unter den Erwartungen von 209,76 Mio. USD. Uih. 😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 22:16 Uhr
0
Ich liebe Quartalszahlen Ouster AH -12%
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 22:01 Uhr
0

🐙 auch 8% minus

Oh, dann isses bei dir heute gebündelt. 🫤
OliverB
OliverB, 5. Mai 22:00 Uhr
0

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?

🐙 auch 8% minus
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:58 Uhr
1
Zumindest bis Morgen, oder bis dem Herrn T. wieder ein 💨 quer liegt
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:57 Uhr
0
Also Leute, packt zusammen, wir fahren nach Hause, der Krieg ist beendet. https://www.breakingthenews.net/news/details/66223223?culture=de-DE baha breaking news
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:56 Uhr
0

🍀 Ich mag die Earnings auch nicht.

Gleich Nexgen Energy 😬
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:52 Uhr
0

🍀

Dankeschön lieber Robin
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:48 Uhr
0

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.

🍀 Ich mag die Earnings auch nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:46 Uhr
0

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.

🍀
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:45 Uhr
0

Doof. 😕

Die Woche kommen noch ne Menge Zahlen bei mir. Dann wirds wieder besser. Hoffentlich.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:45 Uhr
0
Ein Institutioneller reicht da schon
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 21:44 Uhr
0

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉

Doof. 😕
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:44 Uhr
1

Earnings waren doch aber schon vor einer Woche?

Ja, aber es gehen anscheinend noch welche raus.
OliverB
OliverB, 5. Mai 21:42 Uhr
0

Palantir zieht dich wahrscheinlich runter oder?

Jap, aber Adtran Holding noch mehr 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen