für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 11:26 Uhr
0
I found this article for you: - https://www.investing.com/news/economy-news/trump-says-us-to-pause-hormuz-operation-iran-deal-close-4661536
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 11:25 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66229493?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:49 Uhr
0

Und wenn die P e r r …. beim 🍊verrutscht, dann drehen wir den Film Hang over

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂
Campi.
Campi., 6. Mai 10:47 Uhr
0

Dann bist du aufgestanden um deine 3ten zu suchen, damit du gemütlich frühstücken kannst?

Die dritten haben noch viel Zeit……… 😉
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:47 Uhr
0

@Ännchen und @Vanilla2.0 … wenn ich eure Posts gelegentlich verfolge, beantwortet das die Frage, wer (💁‍♂️, 👩 oder 🐒) die besseren Investoren sind. Glückwunsch !

https://www.affenberg-salem.de
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:43 Uhr
0

Der Film würde sowas von floppen......wegen massiver Fehlbesetzung

Und wenn die P e r r …. beim 🍊verrutscht, dann drehen wir den Film Hang over
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:41 Uhr
0

Dann bist du aufgestanden um deine 3ten zu suchen, damit du gemütlich frühstücken kannst?

😂....da würde ich vergeblich suchen .
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:41 Uhr
0

Ich mach erstmal was für meine Rente. 😬 Melde mich später. 😊

Gut, dass ich mich darum nicht kümmern muss. Das ist ein großer Vorteil wenn man 29 bleibt
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:40 Uhr
0

Der Kindergarten Daddy das wir dann eine Neuverfilmung

Der Film würde sowas von floppen......wegen massiver Fehlbesetzung
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:37 Uhr
2
Rhodos hab ich gebucht, Börsengewinn wird in Schwimmflügelchen investiert
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:35 Uhr
1
Fastly raus und dax Long, Kaffee ☕️ auch rausgelassen
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:34 Uhr
0

Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩

Der Kindergarten Daddy das wir dann eine Neuverfilmung
kreativchen.
kreativchen., 6. Mai 10:33 Uhr
0

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫

Dann bist du aufgestanden um deine 3ten zu suchen, damit du gemütlich frühstücken kannst?
R
Ruuudi, 6. Mai 10:15 Uhr
0

Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩

Ist da denn nicht immer „Kindertag“ ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:07 Uhr
1
Der Mittwochvormittag US Futures tendieren noch freundlich S&P VIX sinkend, 19,20 (-2,92%) Fear&Greed Index, 67 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:02 Uhr
0
Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen