für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 10:30 Uhr
0
Ich komme mir gerade vor wie so ein Wald- und Wiesnanalyst: 09.28....Zitat:" Große Euphorie im Markt heute Vormittag" 10.25.....Zitat: "....wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben.". Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin...😂🤣😂
R
Ruuudi, 15. Jun 10:28 Uhr
1

Nachdem bereits wieder unfreundliche Zwischentöne in die Friedensverhandldungen einziehen und Unsicherheiten nicht ausgeräumt sind, wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben. Alleine viele Techwerte zeigen sich - noch - sehr positiv

10:10 Israel: Ziehen uns nicht aus Libanon zurück Israel zieht sich nach Angaben von Verteidigungsminister Israel Katz nicht aus den im Libanon besetzten Gebieten zurück. Sollte der Iran Israel wegen der Ereignisse im Libanon angreifen, werde das Land Vergeltung üben, kündigte Katz in einer Erklärung zudem an. ntv Ticker Es ist und bleibt ein Memorandum-of-Understanding. Mehr nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 10:25 Uhr
0
Nachdem bereits wieder unfreundliche Zwischentöne in die Friedensverhandldungen einziehen und Unsicherheiten nicht ausgeräumt sind, wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben. Alleine viele Techwerte zeigen sich - noch - sehr positiv
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 10:21 Uhr
1
Der Montagvormittag US Futures freundlich (NASDAQ Future sehr freundlich) S&P VIX sinkend, 19,03 (-1,09%) Fear&Greed Index , 34 - fear Fazit: Die US Futures zeigen sich freundlich, aber nicht euphorisch.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 9:37 Uhr
1
Musste gerade breit grinsen. SPIEGEL Headline zu Trumps 80.: "Alles Hiebe zum Geburtstag".
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 9:28 Uhr
3
Große Euphorie im Markt heute Vormittag. Ob das schon vorbei ist ? Na ich weiß nicht. Den beiden 🤡🤡 Donald und Bibi traue ich nur so weit, wie ich sie werfen kann. Genieße den Augenblick 🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 9:26 Uhr
0
Moin Forum 😀🙋‍♂️
OliverB
OliverB, 15. Jun 9:10 Uhr
3
Guten Morgen, liebes Forum ich glaube an gar nichts! Bis Freitag kann so viel passieren ( Netanjahu usw.) Zigmal ist schon von einem Deal geschwafelt worden und Irans Hardliner haben alles dementiert. Wünsche allen einen schönen Montag🏖️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 8:47 Uhr
0
ATH 🍀🥳
R
Ruuudi, 15. Jun 7:02 Uhr
0
Iran veröffentlicht Details zum Abkommen mit den USA https://www.n-tv.de/politik/Iran-veroeffentlicht-Details-zum-Abkommen-mit-den-USA-id30966245.html „Demnach soll die Straße von Hormus unter iranischer Regie wieder geöffnet werden.“ Das klingt etwas anders … Entscheidend für eine weitere Grundlage ist die Belastbarkeit des Memorandum of Understanding. Auch die Schwächung der republikanischen Garden bei der politischen, vor allem aber der exekutiven Meinungsbildung, ist essentiell.
R
Ruuudi, 15. Jun 6:58 Uhr
0
„Er genehmige hiermit die Öffnung der Straße von Hormus …“ https://www.n-tv.de/politik/Trump-und-Iran-verkuenden-Ende-des-Kriegs-id30965955.html Wie ist dieser Satz zu verstehen ? Bedurfte es der „geburtstöglichen Genehmigung“ des 🦧 ? 🤔 Jetzt ist die Reise nach Kopenhagen quasi schon gebucht und der Abgang des 🦧 absehbar. In Gottes Namen : Gebt ihm irgendeinen Preis ! Aleine und deshalb damit Käfigkämpfe im weißen Haus ein einmaliger Ausrutscher bleiben. #NoFourYears ! … noch 8 Monate …
R
Ruuudi, 15. Jun 6:48 Uhr
3

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 🥰 Grün ist die Farbe des Tages🤗

… und 7:1 das Ergebnis der Nacht ! ⚽️ Moin Toto !
Totolotto
Totolotto, 15. Jun 6:44 Uhr
0
Visionen…. https://x.com/elonmusk/status/2066278135230861670?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Totolotto
Totolotto, 15. Jun 6:44 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 🥰 Grün ist die Farbe des Tages🤗
R
Ruuudi, 15. Jun 6:41 Uhr
2

https://www.boersennews.de/community/blog/Freedom-is-in-USA-IRAN-Deal/8694/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

Guten Morgen, möchtest Du, dass möglichst viele Nutzer Deinen Blogbeitrag lesen? Warum schreibst Du das dann nicht einfach dazu ? Es wirkt nämlich immer „unangenehm“, wenn völlig unbekannte Nutzer ihre Message in zahlreichen Foren in identischer Form verbreiten …
R
Ruuudi, 15. Jun 6:38 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen