für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:07 Uhr
0

Bei meiner Werkstatt zahle ich für Öl ein Drittel von dem was ich bei Audi hinlegen müsste und meine Werkstatt verwendet Liqui Moly

Holy Moly🤗
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Guten Morgen liebe Gemeinde. Seid ihr bereit für die Hitzewelle der nächsten Tage? Mir graut es schon….bekomme kein Hitzfrei😫😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 8:50 Uhr
3

Guten Morgen in die Runde🥱 Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss. Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.

Bei meiner Werkstatt zahle ich für Öl ein Drittel von dem was ich bei Audi hinlegen müsste und meine Werkstatt verwendet Liqui Moly
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 8:47 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 8:12 Uhr
0
😁☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 8:12 Uhr
0
Robin, ab heute kannste SpaceX Scheine für Dein Unternehmen "Michelin" kaufen https://www.boerse-global.de/spacex-aktie-options-handel-startet-16-juni/797889
acikom2
acikom2, 16. Jun 7:09 Uhr
1

Guten Morgen in die Runde🥱 Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss. Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.

Guten Morgen Oliver 🥰🙋🏻 ich drücke dir die Däumchen, das es nicht zu teuer wird 🍀🍀🍀🍀🍀
acikom2
acikom2, 16. Jun 7:08 Uhr
1
TERMINE UNTERNEHMEN 09:00 LUX: Befesa, Hauptversammlung 09:30 SWE: Securitas, Investor Day 10:00 DEU: PVA TePla, Hauptversammlung Börsennews 10:00 DEU: R. Stahl, Hauptversammlung 10:00 DEU: Traton, Hauptversammlung 14:30 NOR: Equinor, Kapitalmarkttag 14:30 USA: Mastercard, Hauptversammlung 15:00 DEU: Verve Group, Kapitalmarkttag 17:00 USA: T-Mobile US, Hauptversammlung TERMINE UNTERNEHMEN OHNE ZEITANGABE DEU/ITA: Unicredit-Kaufangebot für Commerzbank läuft Mitternacht aus PRT: EDP, Kapitalmarkttag
OliverB
OliverB, 16. Jun 6:56 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde🥱 Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss. Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.
acikom2
acikom2, 16. Jun 6:23 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 16. Jun 6:23 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 23:18 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 23:18 Uhr
0
Oh man...mein rechtes Ohr fällt gleich ab....sch... ☎️
R
Ruuudi, 15. Jun 22:29 Uhr
0
1:1 …. Romelu Lukaku … Und ich wollte noch sagen, dreht jetzt das Spiel !
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“

Häää? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen