für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.938
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:32 Uhr
0
Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:31 Uhr
0

Was ist mit den laufenden bzw. denen, deren Ursache/Auslöser vor dem zum 01.07.2026 liegt?

🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:30 Uhr
1
🔔
R
Ruuudi, 16. Jun 15:23 Uhr
0

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Was ist mit den laufenden bzw. denen, deren Ursache/Auslöser vor dem zum 01.07.2026 liegt?
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:03 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt die Nervennahrung vor😅🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 14:51 Uhr
1
Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 14:48 Uhr
0

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉

Er sollte sich doch impfen lassen 🙉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 13:48 Uhr
2
Möchte nicht unken, aber der S&P VIX ist gerade sprunghaft um über 14% gestiegen. Kann natürlich mehrere Ursachen haben, aber deutet zumindest auf eine leichte Nervosität hin. Ok , diesen Freitag ist ja der allseits beliebte triple witching day. Vielleicht schickt der schon Signale voraus.
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:26 Uhr
0
Bei Space X aktuell fast 32 Prozent plus. Die Lokalität mit meiner Freundin steigt 😅😅
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:24 Uhr
0

Obwohl, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Punkte in Flensburg😎

Ich auch nicht 😅👍
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:21 Uhr
1

🏕️🤗Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️☕️🍩🥐🍀😎

Lieben Dank für das verspätete Frühstück 🥰🙏
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:20 Uhr
0

Guten Morgen liebe Gemeinde. Seid ihr bereit für die Hitzewelle der nächsten Tage? Mir graut es schon….bekomme kein Hitzfrei😫😊

Das kriegen wir noch hin Toto 🥰😅
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:19 Uhr
0
Hallo Klaus, Toto und Campi 🥰🥰🥰🙏 Ich war schon fleißig und das Auto ist wieder voll für den morgigen Wertstoffhof. 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:36 Uhr
0
Bei mir ist die letzte Bekanntschaft mit nem Blitzer schon wieder vier Jahre her. Damals wollte ich auf einem zweispurigen (auf 100 km/h begrenzten) Teil einer Bundesstraße noch an einem langsameren Wohnmobil schnell vorbei, bevor der Abschnitt endete. In dem Moment als ich die "Nase"vor dem Wohnmobil hatte, bekam ich das von einem Blitzer honoriert, den ich ja vorher gar nicht sehen konnte. Dumm gelaufen 😏
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:34 Uhr
1

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Obwohl, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Punkte in Flensburg😎
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:33 Uhr
0

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Ach du 💩 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen