für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.938
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:21 Uhr
0

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉

No panic, das verläuft diesmal gaaanz leise 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:32 Uhr
0
Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:33 Uhr
0

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Ach du 💩 😄
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:34 Uhr
1

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Obwohl, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Punkte in Flensburg😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:36 Uhr
0
Bei mir ist die letzte Bekanntschaft mit nem Blitzer schon wieder vier Jahre her. Damals wollte ich auf einem zweispurigen (auf 100 km/h begrenzten) Teil einer Bundesstraße noch an einem langsameren Wohnmobil schnell vorbei, bevor der Abschnitt endete. In dem Moment als ich die "Nase"vor dem Wohnmobil hatte, bekam ich das von einem Blitzer honoriert, den ich ja vorher gar nicht sehen konnte. Dumm gelaufen 😏
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:20 Uhr
0

Bei Redcare ziele ich noch auf die 70 und dann setze ich nen TSL.....das zur Theorie 😆

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:16 Uhr
0
Fomo in Reinstform 🤦‍♂️ https://www.breakingthenews.net/news/details/66513401?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:58 Uhr
0
Bei Redcare ziele ich noch auf die 70 und dann setze ich nen TSL.....das zur Theorie 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:27 Uhr
0
Der Dienstagvormittag US Futures verhalten freundlich S&P VIX leicht steigend, 16,20 (+0,55%) Fear&Greed Index steigend , 41 - fear
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:09 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bäämt scho wieder 😊
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 10:06 Uhr
0
Oh man https://www.zdfheute.de/digitales/hitler-wm-spiel-curacao-ki-manipulation-fan-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=iOS
Campi.
Campi., 16. Jun 9:28 Uhr
1
🏕️🤗Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️☕️🍩🥐🍀😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 9:23 Uhr
0

Halbe Callposition bei Redcare verkauft

🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 9:13 Uhr
2
Halbe Callposition bei Redcare verkauft
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:11 Uhr
1
So, muss ab auf die Schulbank. Habt einen entspannten Tag🙋‍♂️
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:10 Uhr
2
Bei Space X treibt wohl die Fomo😬
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen