für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.923
OlafB.
OlafB., 16. Jun 20:55 Uhr
0

Werde jetzt Fußball gucken ⚽️⚽️⚽️😁👋

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 20:49 Uhr
0
Werde jetzt Fußball gucken ⚽️⚽️⚽️😁👋
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:35 Uhr
0

Hallo Moni 😃

🥰👍
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:33 Uhr
1

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Hallo Kiki🥰🙋🏻 freue mich, mal wieder dir zu lesen 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:33 Uhr
0

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Aber danke für die Info👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:32 Uhr
1

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Hi Kiki🙋‍♂️ Das habe ich auch gelesen. Ich hatte mal Magenta Sport abonniert. Das zu kündigen, war eine reine Tortur. Deshalb habe ich jetzt etwas Angst davor…
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:32 Uhr
0

Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse

Habe schon umgeschaltet 🥰🙏
Kiki81
Kiki81, 16. Jun 20:30 Uhr
3
Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:29 Uhr
0

"Haben ihn kräftig vermöbelt" Jetzt spricht Mehmet Scholls Tochter über den Einbrecher https://www.n-tv.de/leute/Jetzt-spricht-Mehmet-Scholls-Tochter-ueber-den-Einbrecher-id30974103.html Ich finds supercool, dass die Tochter von Mehmet Scholl so souverän reagiert („kräftig vermöbelt“) hat. Die Chancen, dass sie ohne psychischen „Knacks“ davon kommt, stehen vermutlich recht gut.

Hallo Ruuudi 🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:28 Uhr
0

Obwohl☝️ Meine Frau hat heute wieder Hengst zu mir gesagt! Hengst du mal die Wäsche auf? Aber kennt ihr ja..

Den kannte ich noch nicht 😂😂😂🤣
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:28 Uhr
0

Ich hätte ihn nur heute gebraucht. Für das Spiel.😘

Es kommen ja noch viele Spiele 🤫
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:27 Uhr
0

Ist noch Original verpackt 👍

Ich hätte ihn nur heute gebraucht. Für das Spiel.😘
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Wie lieb von dir 🤗

Ist noch Original verpackt 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Ich kann ihn dir gerne schenken 🥰👍

Wie lieb von dir 🤗
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Klever Moni!👌

Ich kann ihn dir gerne schenken 🥰👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:25 Uhr
1

Ich habe von der Telecom den magenta Stick geschenkt bekommen, nachdem ich mal ein bisschen Druck gemacht habe, weil ich ja schon solange bei der Telekom bin.

Klever Moni!👌
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen