für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:25 Uhr
1

Ich habe von der Telecom den magenta Stick geschenkt bekommen, nachdem ich mal ein bisschen Druck gemacht habe, weil ich ja schon solange bei der Telekom bin.

Klever Moni!👌
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Klever Moni!👌

Ich kann ihn dir gerne schenken 🥰👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Ich kann ihn dir gerne schenken 🥰👍

Wie lieb von dir 🤗
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Wie lieb von dir 🤗

Ist noch Original verpackt 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:27 Uhr
0

Ist noch Original verpackt 👍

Ich hätte ihn nur heute gebraucht. Für das Spiel.😘
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:24 Uhr
0
Ich habe von der Telecom den magenta Stick geschenkt bekommen, nachdem ich mal ein bisschen Druck gemacht habe, weil ich ja schon solange bei der Telekom bin.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:24 Uhr
0
Ich muss erstmal schnell was essen ... 😬🏃🏻‍♀️💨 ... weiß auch nicht warum ich gerade Hunger! kriege. 😌😄
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Wird es sonst noch irgendwo übertragen?

Nein, leider nicht
Campi.
Campi., 16. Jun 20:24 Uhr
0

Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse

Grad letztens gesehen……. sehr empfehlenswert 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Obwohl☝️ Meine Frau hat heute wieder Hengst zu mir gesagt! Hengst du mal die Wäsche auf? Aber kennt ihr ja..
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:23 Uhr
0
Wird es sonst noch irgendwo übertragen?
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:22 Uhr
1

Ich habe den Stick nicht angeschlossen und zahle deshalb auch nicht.

Ahso. Okay, dann bist du halt auch magentalos
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:21 Uhr
0

Du zahlst für Magenta und nutzt es nicht? 🤔

Ich habe den Stick nicht angeschlossen und zahle deshalb auch nicht.
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:21 Uhr
0

Der Weg ist das Ziel oder so ähnlich. 😬

Der Weg 😅😂😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Der Weg ist das Ziel oder so ähnlich. 😬
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.

Du zahlst für Magenta und nutzt es nicht? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen