für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.866
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 12:42 Uhr
0
Glückwunsch Klaus 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 12:31 Uhr
1
Ist raus
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 12:16 Uhr
1
Ok...beim Redcare Call, VK Limit für die nächste Tranche gesetzt
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 11:49 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lB4dqqoJZN0 ---- Binser Makita
acikom2
acikom2, 17. Jun 11:23 Uhr
2
Jetzt sitze ich hier und warte auf die Abholung . Sowas hasse ich schon wieder zu warten🙈😅
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:58 Uhr
0
Ach herrje, das auch noch 🙉😅
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:52 Uhr
0

Sei gegrüsst aci, warst Du schon beim Wertstoffhof? 😄

Leider noch nicht. Um 11 Uhr wird mein Kobota abgeholt. Er will nicht mehr anspringen. Habe schon lange Arme vom Ziehen 🙉😅
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:51 Uhr
0

Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer

Ja Klaus 🥰 die Kursbewegungen sind schon viel ruhiger geworden.
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:50 Uhr
0
Sei gegrüsst aci, warst Du schon beim Wertstoffhof? 😄
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:48 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla, Klaus und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:46 Uhr
0
Ob das wohl an den 10-12 Unterforen bei boersennews liegt? 🤔😊
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:46 Uhr
0

Guten Morgäääähn🤗 Ein letztes Mal angenehme Temperaturen vor dem Wochenende. Was geht eigentlich bei BYD🥴?

Guten Morgen Toto 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:30 Uhr
0
Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group

Ah...jetzt hab ich es. Dachte Autoland wäre AVP Autoland ( Audi etc.) , aber das sind zwei verschiedene Unternehmen 💡
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:20 Uhr
0

Das wäre dann doch Audi und so ?

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:17 Uhr
1

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁

Ja, kalendarisch am Sonntag, aber vom Wetter her schon heute 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
Alle Diskussionen