für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.866
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Hallo! Wir sind beim Fußball!!!

Bring mir bitte eine Mantaplatte mit und zwei 🍻.....Danke :-)
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:07 Uhr
1
Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:07 Uhr
2

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Ich mag die auch nicht 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

Wo? 🤔
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

Hallo Süßer🥰
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

🥴
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:06 Uhr
0
Und Absturz nach FED
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Du bist spitze👌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ich hatte gelesen...mit 35% Gewinn verkauft ...sorryyyyyy 🫣

Das wäre schön 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ich hab’s mir nicht getraut zu sagen: Jedes Mal, wenn Fußball zur Primetime kommt, muss ich diese Kommentartorin ertragen. Was soll das ZDF? Bin ich jetzt ein Frauenhasser? Nein! Ich ganz bestimmt nicht! Aber das ist eine Zumutung!

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:05 Uhr
0

In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...

Hallo! Wir sind beim Fußball!!!
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:05 Uhr
2

In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...

Die US-Notenbank Fed belässt den Leitzins unverändert und hält die Zielspanne bei 3,50 bis 3,75 Prozent. Volkswirte hatten dies erwartet; damit bleibt der Satz seit Dezember unverändert.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Oh wie gemeiiiiiiiin 😪

Ich hatte gelesen...mit 35% Gewinn verkauft ...sorryyyyyy 🫣
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗

Jap!
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 20:04 Uhr
1
In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh wie gemeiiiiiiiin 😪
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
Alle Diskussionen