für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.795
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Wo? 🤔

Bei mir färbt es sich zunehmend rot ein 🤔
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Hallo! Wir sind beim Fußball!!!

Bring mir bitte eine Mantaplatte mit und zwei 🍻.....Danke :-)
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:07 Uhr
1
Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:07 Uhr
2

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Ich mag die auch nicht 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

Wo? 🤔
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

Hallo Süßer🥰
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

🥴
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:06 Uhr
0
Und Absturz nach FED
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Du bist spitze👌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ich hatte gelesen...mit 35% Gewinn verkauft ...sorryyyyyy 🫣

Das wäre schön 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ich hab’s mir nicht getraut zu sagen: Jedes Mal, wenn Fußball zur Primetime kommt, muss ich diese Kommentartorin ertragen. Was soll das ZDF? Bin ich jetzt ein Frauenhasser? Nein! Ich ganz bestimmt nicht! Aber das ist eine Zumutung!

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:05 Uhr
0

In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...

Hallo! Wir sind beim Fußball!!!
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:05 Uhr
2

In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...

Die US-Notenbank Fed belässt den Leitzins unverändert und hält die Zielspanne bei 3,50 bis 3,75 Prozent. Volkswirte hatten dies erwartet; damit bleibt der Satz seit Dezember unverändert.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Oh wie gemeiiiiiiiin 😪

Ich hatte gelesen...mit 35% Gewinn verkauft ...sorryyyyyy 🫣
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗

Jap!
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 20:04 Uhr
1
In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen