für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.840
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:09 Uhr
1

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

Die Frage ist, was er jetzt sagen wird um 20:30 Uhr
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Indizes rot und mein Buchgewinn heute halbiert….gucken, ob es sich erholt

Bei mir tut sich gerade noch gar nichts im Depot. 🤔
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Wo? 🤔

Indizes rot und mein Buchgewinn heute halbiert….gucken, ob es sich erholt
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

War eigentlich klar 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Wo? 🤔

Bei mir färbt es sich zunehmend rot ein 🤔
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Hallo! Wir sind beim Fußball!!!

Bring mir bitte eine Mantaplatte mit und zwei 🍻.....Danke :-)
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:07 Uhr
1
Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:07 Uhr
2

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Ich mag die auch nicht 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

Wo? 🤔
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

Hallo Süßer🥰
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:07 Uhr
0

Und Absturz nach FED

🥴
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:06 Uhr
0
Und Absturz nach FED
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Du bist spitze👌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ich hatte gelesen...mit 35% Gewinn verkauft ...sorryyyyyy 🫣

Das wäre schön 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:06 Uhr
0

Ich hab’s mir nicht getraut zu sagen: Jedes Mal, wenn Fußball zur Primetime kommt, muss ich diese Kommentartorin ertragen. Was soll das ZDF? Bin ich jetzt ein Frauenhasser? Nein! Ich ganz bestimmt nicht! Aber das ist eine Zumutung!

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen