für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.778
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:18 Uhr
1
The Handmaid's Tale. Zum Anfang war ich total geschockt ... aber ich muss jetzt wissen wie es weiter geht ... sehr spannende Entwicklung der Welt und wenn man die Willkür und die Extremen heute in der Realität sieht, wird einem in manchen Situationen komplett anders.
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:17 Uhr
0
Zufällig hab ich die nicht. BÖRSEN-TICKER-Hoffnung auf Huntington-Therapie treibt UniQure Mittwoch, 17.06.2026 15:04 Quelle: reuters.com Frankfurt, 17. Jun (Reuters) - Es folgt der Börsen-Ticker zu wichtigen Kursbewegungen an den internationalen Finanzmärkten und ihren Ursachen: 15.00 Uhr - Die Aussicht auf eine schnellere Zulassung einer Gentherapie gegen die Erbkrankheit Huntington treibt die Aktien des Biotech-Unternehmens UniQure an. Sie steigen im vorbörslichen US-Handel um knapp 75 Prozent. Das Unternehmen will im dritten Quartal 2026 einen Zulassungsantrag für sein Mittel AMT-130 einreichen. Die US-Gesundheitsbehörde akzeptierte vorhandene Analysen der frühen bis mittleren Studienphasen als primäre Grundlage für den Antrag. Die Huntington-Krankheit ist eine seltene, genetisch bedingte Erkrankung, die zu Verhaltensauffälligkeiten und kognitivem Verfall führt.
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Wie hieß die nochmal? Hab es vergessen 📝

Dito ich habe es auch nicht mehr auf dem Zettel.🫣
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Guckt jemand zufällig " The Couple Next door" auf RTL+ ? Gibt gerade eine neue Staffel.

Ich nich
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:16 Uhr
0

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Spielt Trump auch mit?🤣😂
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Tinker Bell!
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Guckt jemand zufällig " The Couple Next door" auf RTL+ ? Gibt gerade eine neue Staffel.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Ich auch 😁, gucke gerade die Serie, die Campi empfohlen hat und ich bin hochgradig süchtig, da gibt's dann nachts bzw. morgens kein Ende. 😵‍💫

Wie hieß die nochmal? Hab es vergessen 📝
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

Was ist hier heute los? Schreibt ihr wieder nur v.e.r.s.a.u.t.e.n Kram?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Hätte ich schon erwähnt das ich mein Abo kündigen wollte? Ich warne dich schon mal vor. Bevor der Kurs einbricht.🤣

Hab Netflix als Aktie nicht mehr, kannste also machen. 😁 Aber danke fürs Bescheidgeben.
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Ich auch 😁, gucke gerade die Serie, die Campi empfohlen hat und ich bin hochgradig süchtig, da gibt's dann nachts bzw. morgens kein Ende. 😵‍💫

Hätte ich schon erwähnt das ich mein Abo kündigen wollte? Ich warne dich schon mal vor. Bevor der Kurs einbricht.🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:13 Uhr
1

Bei mir tut sich gerade noch gar nichts im Depot. 🤔

Erholt sich schon wieder, vorerst.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein

Würde ich so noch nicht sagen, immer noch +44% vom IPO Preis.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Die Frage ist, was er jetzt sagen wird um 20:30 Uhr

Wohl das, was Aktienhai 20.04 geschrieben hat 🤷‍♀️ würde mich wundern, wenn es positiver ausfällt
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:12 Uhr
0

Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein

Wohl wegen der Optionen, warum auch immer.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:11 Uhr
1

Ich mag die auch nicht 🙄

Die mag ich auch nicht, ihn schon. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen