für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Barney007
Barney007, 18. Jun 8:42 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich schließe mich @kreativchen.an. @acikom2 🫂
OliverB
OliverB, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Erratische Kursbewegungen drohen Auf einen nervösen Markt stellen sich Händler ein. Grund sei weniger die überzeugende Vorstellung des neuen US-Notenbank-Chefs Kevin Warsh, sondern die Großen Verfalltage an den internationalen Terminbörsen. Wegen des US-Feiertages am Freitag findet er an der Wall Street schon heute statt. In Europa ist er regulär erst für Freitag angesetzt, dürfte wegen der US-Vorlagen aber ebenfalls vorgezogen werden. Besonders bei Einzelaktien seien bis Freitagabend erratische Kursbewegungen ohne nachrichtlichen Hintergrund möglich, heißt es im Handel. https://www.ntv.de/30980877

Ich les immer erotisch…
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 8:25 Uhr
0

So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️

Glückwunsch 🍀🍀🍀🙋🏼‍♀️
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:22 Uhr
0

@acikom2 fühl dich heute besonders gedrückt ❤️

Ganz lieben Dank kreativchen 🥰🙏
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 8:21 Uhr
1
@acikom2 fühl dich heute besonders gedrückt ❤️
R
Ruuudi, 18. Jun 8:21 Uhr
1
Erratische Kursbewegungen drohen Auf einen nervösen Markt stellen sich Händler ein. Grund sei weniger die überzeugende Vorstellung des neuen US-Notenbank-Chefs Kevin Warsh, sondern die Großen Verfalltage an den internationalen Terminbörsen. Wegen des US-Feiertages am Freitag findet er an der Wall Street schon heute statt. In Europa ist er regulär erst für Freitag angesetzt, dürfte wegen der US-Vorlagen aber ebenfalls vorgezogen werden. Besonders bei Einzelaktien seien bis Freitagabend erratische Kursbewegungen ohne nachrichtlichen Hintergrund möglich, heißt es im Handel. https://www.ntv.de/30980877
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:17 Uhr
0
Lieben Dank für die News Ruuudi 🥰🙏
R
Ruuudi, 18. Jun 8:07 Uhr
0
Biden … https://www.youtube.com/watch?v=cjZH1cC_bBU … Trump https://www.youtube.com/watch?v=qWrseOISy_0
R
Ruuudi, 18. Jun 7:40 Uhr
0
07:18 Pakistanischer Premier löscht Verweis auf Zeremonie am Freitag Die Zweifel an einer für Freitag geplanten Unterzeichnungszeremonie zum Rahmenabkommen in der Schweiz nehmen zu. Pakistans Regierungschef Shehbaz Sharif entfernt in einem überarbeiteten Beitrag auf X den zuvor enthaltenen Hinweis auf eine formelle Zeremonie. ntv Ticker Da hatte sich Shebaz Frau wohl zu früh auf die Shopping Tour gefreut. Die Asiaten lieben ja Luzern …. 😂
OliverB
OliverB, 18. Jun 7:31 Uhr
0

Na das musstest Du aber auch 😬, damit Du 1.den 🦧 und 2.die Kommentatorin 🗣 erträgst. 🙈🙉

Genau👌
OliverB
OliverB, 18. Jun 7:31 Uhr
0

So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️

Herzlichen Glückwunsch , Totolein
R
Ruuudi, 18. Jun 7:16 Uhr
1
Saeco ist auch nicht übel. Hatte mich damals - vor 18 Jahren - aber für die DeLonghi Prima.Donna Avant ESAM 6700 entschieden. Weil Edelstshl und so … https://www.ebay.de/itm/287374559217?mkevt1&mkcid1&mkrid707-53477-19255-0&campid5338353465&toolid20006&_xiid287374559217&customidEAIaIQobChMInrG0_oOQlQMV0ZuDBx0jGgrVEAQYASABEgKc_fD_BwE%7C0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z%7CCkEKCQjwi8nRBhDwARIwAOGMF7x2LpSN47gu9BSuK5ezARKV-pECIk99Il6UDH8Me5XvPppx86ygsMlMofISGgLJFQ&gclidEAIaIQobChMInrG0_oOQlQMV0ZuDBx0jGgrVEAQYASABEgKc_fD_BwE&gbraid0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z&wbraidCkEKCQjwi8nRBhDwARIwAOGMF7x2LpSN47gu9BSuK5ezARKV-pECIk99Il6UDH8Me5XvPppx86ygsMlMofISGgLJFQ&loc_interest_ms&loc_physical_ms9044759&adtypepla&gad_source1&gad_campaignid1739588105&gbraid0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 7:14 Uhr
0
So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 7:14 Uhr
0

Die paar Bierchen beim Portugalspiel waren schuld…

Na das musstest Du aber auch 😬, damit Du 1.den 🦧 und 2.die Kommentatorin 🗣 erträgst. 🙈🙉
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 7:13 Uhr
1

Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser. Es ist … 🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 … https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387

Moinsen✊🏻 ah ok, schickes Teil. Ich habe eine Saeco. Danke für deine Tipps.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen