für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.756
Ruuudi,
18. Jun 7:09 Uhr
0
Kaffeevollautomat … da würde ich mal Sage, Ninja oder DeLonghi recherchieren.
Krups hat natürlich auch welche. Aber ignorier die Preise auf deren Website. Denn die sind bei Krups auch hochvolatil.
Totolotto,
18. Jun 7:13 Uhr
1
Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser. Es ist … 🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 … https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387
Moinsen✊🏻 ah ok, schickes Teil. Ich habe eine Saeco. Danke für deine Tipps.
Totolotto,
18. Jun 7:14 Uhr
0
So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋♂️
Ruuudi,
18. Jun 7:06 Uhr
0
Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser.
Es ist …
🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 …
https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387
Ruuudi,
18. Jun 7:02 Uhr
1
US-Börsen drehen nach Fed-Entscheid ins Minus
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Boersen-drehen-nach-Fed-Entscheid-ins-Minus-id30980035.html
„Die Fed beließ den Leitzins zwar wie erwartet in der Spanne von 3,50 bis 3,75 Prozent. Allerdings signalisierten die Währungshüter künftige Zinserhöhungen, um die Inflation zu bekämpfen. Zudem strichen sie die Formulierung aus ihrer Erklärung, wonach Zinssenkungen in diesem Jahr wahrscheinlich seien. Neun Notenbanker erwarten mindestens eine Zinserhöhung bis Ende 2026.
Der neue Fed-Vorsitzende Kevin Warsh betonte auf seiner ersten Pressekonferenz, die Zentralbank werde für Preisstabilität sorgen. Entgegen der üblichen Praxis legte Warsh jedoch keine eigene Prognose für den Zinspfad vor. Anleger wetteten daraufhin vermehrt auf eine Zinserhöhung noch in diesem Jahr.“
acikom2,
18. Jun 6:58 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Ännchen, Frau Zweistein, Oliver, Ruuudi und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
Bin ich denn so spät dran?😅😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |