für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:50 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch , Totolein

Danke Olimausi😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:12 Uhr
0

Nein Klaus, bin jedesmal froh, etwas von dir zu lernen 👌

🙈
OliverB
OliverB, 18. Jun 12:09 Uhr
0

Klugscheißer Modus wieder aus 🕳️🏃💨

Nein Klaus, bin jedesmal froh, etwas von dir zu lernen 👌
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Klugscheißer Modus wieder aus 🕳️🏃💨
OliverB
OliverB, 18. Jun 12:01 Uhr
0

Darf ich leise widersprechen ? Der Hexensabbath findet bei uns morgen schon statt. In USA wird das - teilweise- auf heute vorgezogen. Ist aber eh so, dass am Donnerstag vor dem großen Verfall schon Rambazamba sein kann.

Alles klar 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:58 Uhr
0
Juneteenth...komischer Name
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:48 Uhr
1
Darf ich leise widersprechen ? Der Hexensabbath findet bei uns morgen schon statt. In USA wird das - teilweise- auf heute vorgezogen. Ist aber eh so, dass am Donnerstag vor dem großen Verfall schon Rambazamba sein kann.
OliverB
OliverB, 18. Jun 11:33 Uhr
0

Ach der ist ja morgen auch noch . 🧙🧙🧙

Der ist heute, weil morgen Feiertag in den USA ist😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:17 Uhr
0
Ach der ist ja morgen auch noch . 🧙🧙🧙
R
Ruuudi, 18. Jun 11:16 Uhr
1

SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.

… wohl war. Dabei sah es zwischenzeitlich mal gut aus. Vielleicht wird’s nach dem Verfallstag besser?
acikom2
acikom2, 18. Jun 11:09 Uhr
0

Moin Moni 😊🙋

🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:55 Uhr
2
Ich stocke Plug wieder auf. Warum ? Weil mir gerade nix blöderes einfällt .
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:51 Uhr
1
SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:20 Uhr
1
Der Donnerstagvormittag US Futures freundlich S&P VIX sinkend , 18,58 (-3,51%%) Fear&Greed Index , 32 - fear
R
Ruuudi, 18. Jun 9:48 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

… da lässt die Kraft nach. … also die Sehkraft.
R
Ruuudi, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

Das liegt am Alter … ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen