für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.720
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:29 Uhr
0

😓🤔

Da sagste was.
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:25 Uhr
1

Danke 🥵

Hab mir gerade einen Frozen ☕️ gemacht 🥵🧊🧊🧊🧊
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:24 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Danke 🥵
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:23 Uhr
0

Die Auto-Werte Ännchen..🤢

😓🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:20 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66532950?culture=de-DE OPEC Ölnachfrage
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:06 Uhr
0
= 👯‍♂️👯‍♂️🕺💃👯‍♂️👯‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:06 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Daaaaaaaanke!!! 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Die Auto-Werte Ännchen..🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Es ist sooooo heiß. 🥸

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:03 Uhr
0

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Oh 😕, aber ich dachte bei -15% bist du automatisch raus?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:02 Uhr
1
Es ist sooooo heiß. 🥸
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:45 Uhr
1

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Atlassian hab ich mir gerade kurz angeschaut…. Wäre für mich kein Kauf 🫣 drücke dir aber die Daumen 🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:37 Uhr
1

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Bei SAP sollte da eine Unterstützung sein. Wenn die reissen sollte geht es ein Etage tiefer… muss nicht sein https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAP-SE-436555/grafiken/
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:34 Uhr
0

Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️

Meins auch 🍀
OliverB
OliverB, 18. Jun 13:11 Uhr
0
Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:58 Uhr
1

Wird sich herausstellen 🤷 Ich habe vorhin gerade ein Kauflimit für die kürzlich verkaufte Calltranche gesetzt 🙋

Dann wünschen wir uns mal Glück, dass es hier wieder dreht 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen