für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:46 Uhr
0
Ännchen ⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:44 Uhr
1
Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:30 Uhr
1

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰

Schön, dass es dir gefällt 🤗
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:30 Uhr
1
Datenzentren im Ozean. Die Wellen erzeugen den Strom, das Wasser kühlt. https://x.com/shiri_shh/status/2067594597434544603?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:28 Uhr
1

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:26 Uhr
1

Ich gucke gleich 🤓😁

Das Cartoon Bild
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:25 Uhr
0

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Ich gucke gleich 🤓😁
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/hims--hers-aktie-analystenupgrade-und-fdafantasie-beflugeln-kurs-93CH-3528967
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:25 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:23 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ja, kann ich nicht ändern. 😘
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:22 Uhr
0

Gepriesen sei der Tag🤞

Unter deinem Auge 👁️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Hat sie doch schon länger 🤔 😁

Ist mir noch nie aufgefallen 🤭
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:19 Uhr
0

Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗

Hat sie doch schon länger 🤔 😁
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:19 Uhr
2

Vielleicht hat Accenture heute Mitschuld am erneuten SAAS Verkauf #SaaSpocalypse https://www.sharedeals.de/accenture-aktie-16-ist-sie-wirklich-ein-ki-verlierer/

Wäre wieder typisch diese Sippenhaft 🫣
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:16 Uhr
0
Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -3,99 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,40 %
Alle Diskussionen