für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.662
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:52 Uhr
0
N8i🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:52 Uhr
0
So, ich werde jetzt gleich auf ARD "Nuhr XXL" schauen. Ich finde den echt Klasse, der trifft immer alles genau auf den Punkt. 🙋🏼‍♀️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:51 Uhr
1
Gute Nacht Ihr Süßen. Bin todmüde 😴 bis morgen ☀️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:50 Uhr
0

Ach - das ist ja doof 😬

Jaaaaa 😭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:49 Uhr
0
Ach - das ist ja doof 😬
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:48 Uhr
0

Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️

Nein. Geht nicht. Da tut sich nichts. Bleibt klein 🤷‍♀️ ist wohl wieder so ein 🍏 Nachteil hier bei B.N
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:46 Uhr
0
Ännchen ⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:44 Uhr
1
Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:30 Uhr
1

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰

Schön, dass es dir gefällt 🤗
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:30 Uhr
1
Datenzentren im Ozean. Die Wellen erzeugen den Strom, das Wasser kühlt. https://x.com/shiri_shh/status/2067594597434544603?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:28 Uhr
1

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:26 Uhr
1

Ich gucke gleich 🤓😁

Das Cartoon Bild
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:25 Uhr
0

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Ich gucke gleich 🤓😁
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/hims--hers-aktie-analystenupgrade-und-fdafantasie-beflugeln-kurs-93CH-3528967
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:25 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:23 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ja, kann ich nicht ändern. 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen