für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.662
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 23:08 Uhr
0
Schlaft gut, die Hitze macht einen platt. Feuchtes Handtuch auf Kissen hilft bei den Temperaturen beim einschlafen….mir zumindest. Good Night and Good Fight 🫶🏻✊🏻
OliverB
OliverB, Donnerstag 23:03 Uhr
2

So, ich werde jetzt gleich auf ARD "Nuhr XXL" schauen. Ich finde den echt Klasse, der trifft immer alles genau auf den Punkt. 🙋🏼‍♀️

Genial, der Dieter!
OliverB
OliverB, Donnerstag 23:02 Uhr
0

Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️

Das geht bei mir auch nicht☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 22:56 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 22:56 Uhr
0
GN8 Frau2 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:52 Uhr
0
N8i🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:52 Uhr
0
So, ich werde jetzt gleich auf ARD "Nuhr XXL" schauen. Ich finde den echt Klasse, der trifft immer alles genau auf den Punkt. 🙋🏼‍♀️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:51 Uhr
1
Gute Nacht Ihr Süßen. Bin todmüde 😴 bis morgen ☀️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:50 Uhr
0

Ach - das ist ja doof 😬

Jaaaaa 😭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:49 Uhr
0
Ach - das ist ja doof 😬
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:48 Uhr
0

Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️

Nein. Geht nicht. Da tut sich nichts. Bleibt klein 🤷‍♀️ ist wohl wieder so ein 🍏 Nachteil hier bei B.N
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:46 Uhr
0
Ännchen ⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:44 Uhr
1
Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:30 Uhr
1

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰

Schön, dass es dir gefällt 🤗
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:30 Uhr
1
Datenzentren im Ozean. Die Wellen erzeugen den Strom, das Wasser kühlt. https://x.com/shiri_shh/status/2067594597434544603?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:28 Uhr
1

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen