für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.496
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:52 Uhr
1
Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:52 Uhr
1

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:50 Uhr
0

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:46 Uhr
0

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:43 Uhr
0
Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:40 Uhr
1

Tooooooor

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
⚽️👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Messi
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Tooooooor
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:37 Uhr
0
🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch 😅👍
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:35 Uhr
0

Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.

Sag das nicht so laut. Du bringst Frank womöglich auf dumme Ideen. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:31 Uhr
0
Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:31 Uhr
0

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.

Ach so. Hatte der wahrscheinlich nen Kieferbruch und die wollen auf Nummer sicher gehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:28 Uhr
0

Dieser Kinnschutz beim Österreicher sieht ja echt wild aus.

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:11 Uhr
0
Dieser Kinnschutz beim Österreicher sieht ja echt wild aus.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:11 Uhr
0

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 👍👍👍👍 echt 🙋🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,22 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,22 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,28 %
Alle Diskussionen