für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.479
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:03 Uhr
0
Oh neee. Schnell auspusten 🌬 ... ist ja auch ohne Kerze schon heiß genug 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 20:03 Uhr
0
Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:02 Uhr
0
Jetzt haben wir gebührend an das Klösle gedacht
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:02 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Jaaaa, das Klööööschen - das waren Zeiten 🤗
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:02 Uhr
1

Schweigeminute? ⚽️⚽️⚽️⚽️

🕯
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:01 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Schweigeminute? ⚽️⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:00 Uhr
1

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Vor allem ist der Mann äußerst sympathisch, zwar nicht gerade hübsch, aber nicht so ein K.o.tz.br.ock.en wie der Vogel aus Portugal.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:00 Uhr
2

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Stimmt, den hat Messi heut vom Thron gestoßen. 🤷🏻‍♀️ Aber dafür hat der Miro den schöneren Torjubel gehabt. Seine Salti waren schon ne Schau. 😀
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:59 Uhr
0

Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁

Neben Messi oder Ronaldo hock ich auch für Umme auf der Bank. Beim Torwart der Elfenbeinküste hätte ich Angst, nachher hagelt es eine Anzeige
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:58 Uhr
2

Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:57 Uhr
1
Beides absolute Ausnahmesportler. Und extrem ehrgeizige Athleten. Einen richtig lustigen und sympathischen Kerl ist für mich David Raum.
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:56 Uhr
0

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl

Ich muss es ertragen 😣
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:54 Uhr
1

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️

Finde ich auch 😉
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:54 Uhr
2

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen