für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.720
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:35 Uhr
0

Guten Morgen kreativchen, Toto und Klaus 🥰🥰🥰🙋🏻

Moin Moni 😃🙋
acikom2
acikom2, 8:31 Uhr
0

Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻

Ich schicke dir einen Ventilator rüber. Habe genug davon 😅
acikom2
acikom2, 8:29 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Toto und Klaus 🥰🥰🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 8:26 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8:26 Uhr
0

Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻

Na dann pass gut auf Dich auf 🙏🫖☕️🥛🧃🧋🥤🍦🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊
Totolotto
Totolotto, 7:58 Uhr
1
Moinsen Freunde des gepflegten Außenristpasses🙃🙋‍♂️ Der Onkel hat vergessen seinen Ventilator zu laden. Wünscht mir Glück😵‍💫 und passt auf euch auf☝🏻
kreativchen.
kreativchen., 6:16 Uhr
0
Guten Morgen
acikom2
acikom2, 5:57 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 5:57 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Fritzles 🥰🥰🙋🏻 heute soll es sehr heiß werden
F
Fritzles, 5:55 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞

Guten Morgen Forum 🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5:27 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Totolotto
Totolotto, Gestern 23:53 Uhr
0
Gute Nacht liebe Grmeinde Das wäre krass…. https://x.com/nettermike/status/2069229654045843580?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 23:52 Uhr
0
Gute Nacht Lieblingsforum 🥱
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 23:17 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 23:14 Uhr
1
"Rien ne va plus“ seit 21:30 Uhr
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 23:13 Uhr
0
Wegen einer Funkstörung wurde der Zugverkehr bundesweit gestoppt. Viele Züge stehen schon länger auf freier Strecke. Quelle NTV
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,63 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,88 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,63 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen