für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 14:34 Uhr
0
Hallo zusammen, bin gerade wieder daheim angekommen. 😊
acikom2
acikom2, Gestern 12:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/konkurrenzzahlen-belasten-dhl-aktie-unter-druck-gesunkene-profitabilitaet-der-konkurrenz-sorgt-fuer-abschlaege-15761643
acikom2
acikom2, Gestern 12:42 Uhr
0
Ich habe gerade einen Gutschein von Jacques Weindepot für eine Flasche Karl staffmann Sauvignon erhalten. Man möchte mich wohl locken, etwas zu kaufen 🤫😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 12:39 Uhr
0

Hast du den Besen 🧹 von Frau Zweistein geklaut?

Psssst, nicht weitersagen 🥰😅😅😅😅
kreativchen.
kreativchen., Gestern 12:38 Uhr
1

Ich fliege 🥰😅😅😅😅

Hast du den Besen 🧹 von Frau Zweistein geklaut?
Campi.
Campi., Gestern 12:09 Uhr
0
Na dann mal los…….. 🙃
acikom2
acikom2, Gestern 12:08 Uhr
0

Komm her 😉

Ich fliege 🥰😅😅😅😅
Campi.
Campi., Gestern 12:04 Uhr
0

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅

Komm her 😉
acikom2
acikom2, Gestern 12:00 Uhr
0

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 11:59 Uhr
6
Ich habe mir gestern, nachdem ich mir am 11. Juni den EFT Vanquard Asia pasific auf die WL gesetzt hatte, bei 41,01 Euro inclusive zugeschlagen mit erster Position.
Campi.
Campi., Gestern 11:58 Uhr
2

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍
acikom2
acikom2, Gestern 11:57 Uhr
0

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅
Campi.
Campi., Gestern 11:57 Uhr
1

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅

Gute Entscheidung 👍 die wissen was zu tun ist in so einer Situation.
acikom2
acikom2, Gestern 11:56 Uhr
0

Man muss auch einfach mal nichts tun……. Ganz wichtig 👍

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅
Campi.
Campi., Gestern 11:56 Uhr
0

Hi Campi 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Snack. Nicht das ich dick und rund werde😅😅😅

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉
acikom2
acikom2, Gestern 11:55 Uhr
0

🏕️😎 Moin moin in die Runde ☕️☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀

Hi Campi 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den weiteren Snack. Nicht das ich dick und rund werde😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen