für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.966
acikom2
acikom2, Gestern 16:41 Uhr
0
Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab
Barney007
Barney007, Gestern 16:39 Uhr
2
Ja so ging es mir mit einigen dieses Jahr. Aber ändern kann man es eh nicht mehr.🥴
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:38 Uhr
0

Bei Hoegh warte ich noch.🫣

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣
Barney007
Barney007, Gestern 16:38 Uhr
0

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert

So muss das sein.🍀
acikom2
acikom2, Gestern 16:37 Uhr
0

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert
acikom2
acikom2, Gestern 16:36 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Suuupi Sonja 🥰👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:35 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Bei Hoegh warte ich noch.🫣
acikom2
acikom2, Gestern 16:34 Uhr
0

Ich komme einfach bei dir vorbei.😜

Die Strecke bis zur Nordsee geht auch bei mir vorbei. Bist herzlich eingeladen 👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:34 Uhr
0

Bitte nicht 😅😅😅

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣
acikom2
acikom2, Gestern 16:32 Uhr
0

Da würde ich gerne einen Neueinsteig wagen. Aber die muss mir noch ein wenig entgegen kommen.

Bitte nicht 😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:31 Uhr
0

Unser Nachbar war gerade ganz aufgeregt und mußte mir die guten News sofort erzählen. Er hatte vor 4 Jahren nen heftigen Burnout. Ist seit über 3 ½ Jahre zu Hause. Hat erst Krankengeld bekommen, dann Arbeitslosengeld. Seit ca ½ Jahr leben sie von den Ersparnissen. Heute kam der Rentenbescheid. Ab Juli bekommt er jetzt endlich, nach zig Ablehnungen und Widersprüchen, Rente und die wird rückwirkend ab Antragsdatum 3 ½ Jahre rückwirkend nachgezahlt. Hab mich aufrichtig für ihn gefreut. War ne Menge Stress die letzten 3 ½ Jahre. Ende gut, Rente gut. 😀

Ich freue mich für deinen Nachbarn Sonja 🥰 habe auch einen Bekannten und Unterstützer für mich, der allerdings auch seit Ende letzten Jahres einen Burnout hat in Verbindung mit starkem Tinnitus. Diese Art von Erkrankung steigt immer weiter 🥲
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:30 Uhr
3

Der Kurs schwankt immer wieder. Das Container Geschäft hängt ja auch stark von der Wirtschaft ab. Hapaq Lloyd klebt auch fest. Die Gründe hängen sicherlich auch mit der Sperrung von Hormus zusammen.

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.
acikom2
acikom2, Gestern 16:27 Uhr
1

Ich hatte die auch schon mal im Depot. Hatte sie dann aber mit knapp 75% Gewinn verscherbelt. Hab die zwar noch in der WL. Aber so wirklich reizen tut sie mich derzeit, wenn ich ehrlich bin, nicht.

Der Kurs schwankt immer wieder. Das Container Geschäft hängt ja auch stark von der Wirtschaft ab. Hapaq Lloyd klebt auch fest. Die Gründe hängen sicherlich auch mit der Sperrung von Hormus zusammen.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:27 Uhr
2
Die Nordsee ist immer eine Reise wert. Lecker Fisch essen und relaxen. Temperaturen sind da oben echt angenehm und Radfahren ohne Berge ist auch mal schön. 😂
Barney007
Barney007, Gestern 16:25 Uhr
1

Viel Glück Barney und gute Besserung ❤️‍🩹

Ja ist noch etwas hin. Wollte meinen Urlaub noch genießen. War auch eine spontane Entscheidung gewesen an die Nordsee zu fahren.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:25 Uhr
0

Hi Sonja 🥰 ich habe MPC schon länger. Konnte bislang nichts finden.

Ich hatte die auch schon mal im Depot. Hatte sie dann aber mit knapp 75% Gewinn verscherbelt. Hab die zwar noch in der WL. Aber so wirklich reizen tut sie mich derzeit, wenn ich ehrlich bin, nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 VW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen