für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:36 Uhr
2

Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html

CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
OliverB
OliverB, Gestern 17:33 Uhr
1
Hallo Kinners. Bin wieder raus bei Applied. Mein Plan nach den guten Zahlen von Micron ist nicht aufgegangen. Ich Kauf jetzt erstmal nichts mehr, sondern harre der Dinge🤓
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:08 Uhr
0

Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab

Ich hab keine Droneshield mehr
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 17:07 Uhr
1
Urteil des Supreme Court - Erfolg für Bayer im Glyphosat-Streit https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/bayer-glyphosat-104.html
acikom2
acikom2, Gestern 16:47 Uhr
3
Ich habe mir gerade ein kaltes Pülleken aus dem Kühlschrank geholt. Was für eine kurzfristige Kühlung 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:42 Uhr
0

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣

Kommt mir anderweitig sehr bekannt vor 🙈😅
acikom2
acikom2, Gestern 16:41 Uhr
0
Hat von euch noch jemand Droneshield? Der Kurs rauscht auch seit Tagen bergab
Barney007
Barney007, Gestern 16:39 Uhr
2
Ja so ging es mir mit einigen dieses Jahr. Aber ändern kann man es eh nicht mehr.🥴
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 16:38 Uhr
0

Bei Hoegh warte ich noch.🫣

DHT hat mich ja auch geärgert. Die hatte ich lange im Depot. Hat zwar schöne Divi gezahlt. Fand sie dann aber langweilig und hab sie verkauft. 🤦🏻‍♀️ Seitdem hat sie ungefähr 150% zugelegt 🫣
Barney007
Barney007, Gestern 16:38 Uhr
0

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert

So muss das sein.🍀
acikom2
acikom2, Gestern 16:37 Uhr
0

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣

Bin ja noch gut im Plus und ausreichend investiert
acikom2
acikom2, Gestern 16:36 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Suuupi Sonja 🥰👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:35 Uhr
0

Hab aktuell noch Höegh (mit 92% plus) und Wallenius Wilhelmsen (mit 83% plus) im Depot. Das reicht mir erst mal.

Bei Hoegh warte ich noch.🫣
acikom2
acikom2, Gestern 16:34 Uhr
0

Ich komme einfach bei dir vorbei.😜

Die Strecke bis zur Nordsee geht auch bei mir vorbei. Bist herzlich eingeladen 👍
Barney007
Barney007, Gestern 16:34 Uhr
0

Bitte nicht 😅😅😅

Na doch vielleicht kannst Du dann günstiger nach kaufen. 🤣
acikom2
acikom2, Gestern 16:32 Uhr
0

Da würde ich gerne einen Neueinsteig wagen. Aber die muss mir noch ein wenig entgegen kommen.

Bitte nicht 😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen